Eine Bulldogge holt den Weltrekord im 'durch die Beine' skaten | Otto the skateboarding bulldog - Guinness World Records | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine Bulldogge holt den Weltrekord im 'durch die Beine' skaten | Otto the skateboarding bulldog - Guinness World Records

Freitag, November 13, 2015

Herzlichen Glückwunsch an Otto die Bulldogge.

Otto hat den Guinness World Record Eintrag geschafft, in dem der kleine fette Kerl unter 60 Beinen ( 30 Personen) mit seinem Skateboard fuhr. 

Längster von einem Hund durchquerter Tunnel aus Menschen.

Der Knaller, er hält die Balance, gleicht durch Gewichtsverlagerungen unebenheiten und leiche Kurven aus, lenkt und kickt. Der 3-jährige Hund aus Lima (Peru) hat sich damit den Eintrag ins Guinnes Buch verdient.

Ich lieg vor Lachen am Boden und schicke Euch damit ins Wochenende. 


via BBC 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.