Wie transformiert man sich eigentlich in James Bond !? | Gillette erweckt den 007 in jedem Mann ( Werbung ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie transformiert man sich eigentlich in James Bond !? | Gillette erweckt den 007 in jedem Mann ( Werbung )

Donnerstag, Oktober 15, 2015

Meine Vorfreude auf SPECTRE* und das ideale Gadget für das Bond-Styling.

Was macht die Figur James Bond eigentlich aus?!

WERBUNG 
Ein schnieker Anzug, eine ordentliche Armbanduhr, feine Schuhe, ein toller Wagen aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er immer rasiert ist!?

Zugegeben, unsere Augen sind gerade noch auf den 21. Oktober gerichtet. Doch wir wären nicht hier im Atomlabor, wenn wir weitere Termine aus den Augen verlieren würden und so steht ja schon das nächste Highlight nach "Zurück in die Zukunft" bevor, nämlich James Bond. So ist dieser Beitrag in Kooperation mit Gillette entstanden und wir zeigen Euch wie man Style wie Bond bekommt.



Bond mit Bart, würde das funktionieren!?

SPECTRE* könnte wohl der letzte Film mit dem Bonddarsteller Daniel Craig sein und es wird gemunkelt, das der Film auch einer der besten Bond-Filme sein soll. Na Blödsinn, der 47 jährige Craig ist und bleibt ein guter Bond und wird wohl auch weiter Bond bleiben. Also ich für meinen Teil fieber auf jeden Fall schon dem nächsten Streifen "SPECTRE*" entgegen und werde ihn mir so früh wie möglich geben. Abgesehen davon läuft ja auch schon eine gute Merchmaschine an und man kann sich persönlich auch langsam aber sicher in einen Bond transformieren. Nicht jeder von uns kann sich halt einen Tom Ford Anzug leisten, den Craig in Skyfall trug. Denn so ein feiner Zwirn kostet mal locker 3500 Euro.

So haben unsere Kollegen von Gillette ein preiswertere Tools für den perfekten Look parat und haben ebenso die Tools für nen smarten Bond dabei.



Der Bond-Autor Ian Fleming hat Bond als Gentlemen-Spion angelegt und ich kann mich auch an keinen Bond mit Gesichtshaar erinnern - warum eigentlich nicht, ich trage ja auch Vollbart. Irgendwie fuchst mich das ja schon wenn ich so darüber nachdenke. So war auch meine erste Reaktion auf das limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE* Geschenkset, "mein Bart bleibt". Doch auch ich kann scheinbar von diesem Bond Moment profitieren, denn Konturen und Hals dürfen ja gerne haarbefreit daherkommen und so kann man jetzt ganz gentlemanlike seit dem 01. Oktober bei unseren Buddys von Gillette mit dem limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE* Geschenkset in Deutschland das ideale Gadget für das Bond-Styling kaufen. Good work. 

Es ist das perfekte Geschenk, um den 007 im Mann zu erwecken und bietet gleichzeitig eine ultimativ präzise Rasur, um jederzeit Bond-gerecht vorbereitet zu sein.

SPECTRE*, das vierundzwanzigste Abenteuer von James Bond, von Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment, wird am 26. Oktober in Großbritannien und am 5. November in Deutschland veröffentlicht. 
Also ordentlich geshaved zur Premiere ist die Devise.

By the Way: Gewinn doch einfach den Trip zur Filmpremiere in Berlin:
gillette-spectre-gewinnspiel.de

Wer sich aber komplett in James Bond verwandeln möchte, der darf ein wenig mehr hinlegen:

Anzug: Tom Ford - 3500 Euro
Schuhe: Crockett & Jones - um 550 Euro
Uhr:      Omega - um 3700 Euro
Rasierer: Gillette ProGlide Flexiball 007 SPECTRE* - um 19,99 Euro

Da ist der Rasierer schon mehr als günstig - insgesamt kann man also für den Bond-Style (Generics mit eingerechnet) locker 8000 Euro hinblättern. Lasst uns also mit dem Rasierer anfangen :)


[Dieser Werbe-Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Gillette Deutschland]

*

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.