Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch

Donnerstag, Oktober 08, 2015

Tweet des Tages: Ordnung muss sein bzw. typisch deutsch

2 Uhr nachts, Chelsea: Deutsche unter sich...

Auf die Gefahr hin das Ihr diesen Tweet schon kennt... aber gutes muss raus.
Woran erkennt man einen Deutschen im Urlaub?! Ganz klar, man beachtet die Regeln. Sowas hat absolut Bestand. 

Eine Eigenart in unsrem Land, an die ich mich auch halte und im Ausland auch immer wieder über mich schmunzeln muss. Ordnung muss halt sein ^^ Typisch deutsch... funktioniert auch überall auf der Welt ;) Wer erkennt sich wieder!? Na...

via Ronny // KFMW


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.