DJINNS X ALBBD EASY RUN – ÜBERRASCHUNG IN ROT | CLOSER LOOK | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJINNS X ALBBD EASY RUN – ÜBERRASCHUNG IN ROT | CLOSER LOOK

Dienstag, Oktober 06, 2015

DJINNS X ALBBD EASY RUN – ÜBERRASCHUNG IN ROT

DJINNS X ALBBD EASY RUN

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Na, das ist ja mal eine nette Überraschung. Nicht genug, dass unsere Homies von Djinn's uns am Freitag zu ihrer 90s Party in Köln eingeladen haben – heute kam völlig überraschend ein Paket im Atomlabor an. Drin war nichts anderes, als die heiß erwartete Kollabo von Djinn's und A LICKY BOOM BOOM DOWN (ALBBD), nämlich ein Easy Run in feinstem roten Suede mit Leoparden-Lining und passenden Laces. BOOM indeed.

ALBBD x DJINNS
Auffällig wie dein LA Gear von hinten, tricky wie dein Olli mit dem Air-Walk, und solide wie dein erster Jordan auf dem Streetball-Platz.
Gemeinsam mit DJINNS bringen wir die 90er auf die Straße. Auf die Straße, auf der wir unsere Jugend verbracht haben. Mit Gummi-Twist, Murmel , Nintendo und YPS-Heft. hartnäckig wie ein Klebe-Tattoo bleiben wir am Ball. Ohne den Bodenkontakt zu verlieren. Mit DJINNS Erfahrung aus 15 Jahren Produktion und unserer 90s Expertise und Liebe zu Design. Knackt mit uns den Highscore wie Snake und kickt mit unserem Sneaker alle K.O. wie ein Street-Fighter. Nimm unsere Hand und geh mit ALBBD und DJINNS durch die Zauberkugel der Mini-Playback Show. Alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann...

Wir haben diese Killer mal schnell angezogen und ein paar Fotos gemacht. Seht selbst.

Size matters, Shape rules.

Djinn's haben mit dem Easy Run das geschafft, was viele Sneakerheads sehnlichst erhofft haben: ein Killer-Shape statt der mittlerweile üblichen Bananen-Form. Der Easy Run liegt förmlich flach auf dem Boden und das von vorne bis hinten. Das und nicht zuletzt der wirklich günstige Retailpreis der Easy Run-Modelle sorgen immer wieder für zufriedenen Turnschuhfreunde und bringen das Label aus Mühlheim an der Ruhr in den Kreis der beliebtesten Brands heutzutage. 


Wir sagen brav Danke für diese tolle Überraschung und freuen uns über ein Paar ganz besondere Sneaker. Thanks, Bros. See you on Friday. BOOM.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.