SmartTurtle | Die intelligente Halterung für alle Smartphones und Tablets | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SmartTurtle | Die intelligente Halterung für alle Smartphones und Tablets

Mittwoch, September 23, 2015

SmartTurtle | Die intelligente Halterung für alle Smartphones und Tablets | Atomlabor Blog Gadget Tipp für mobile Endgeräte

SmartTurtle - Die Schildkröte für Deine mobilen Geräte

Tausende von mobilen Geräten und tausende von unterschiedlichen Halterungen... nee lass mal... ein SmartTurtle reicht da aus.

Zugegeben, hier wechseln wir die Smartphones wie andere Leute ihre Unterhosen ^^

Also kann man sich auch nicht Massen an Ladestationen ins Office stellen, na gut, kann man natürlich schon, sieht aber einfach dämlich aus. Also muss was anderes her. Denn die teuren Dinger immer nur auf den Schreibtisch zu legen, wird den Smartphones und Tablets nicht gerecht. 


So hat die Firma Smart Inventions GmbH, sich da etwas einfallen lassen, den die das SmartTurtle.


Das österreichische StartUp entwickelte quasi Sitzsäcke für mobile Endgeräte. 

Da wird dann das jeweilige Gerät mit einem Nanopad gehalten und die denkbare Position des Handys oder des Tablets wird dann mit dem "knetbaren" SmartTurtle-Sack bestimmt.
So passt sie sich Ihren Bedürfnissen und unterschiedlichen Oberflächen/Untergründe an, egal ob im Büro, zu Hause oder in der Freizeit.


Ein Nano-Pad für den sicheren Halt und das TurtleBag für die gute Position.

Das Nanopad, das zur Befestigung Ihres Devices dient, beruht auf dem Prinzip einer Vakuum erzeugenden Oberflächenstruktur. Es enthält keinen Klebstoff und hinterlässt dadurch keine Rückstände, es ist einfach waschbar und deshalb immer wieder verwendbar - Ihr habt das sicherlich schon mal als einfaches Pad an Autoarmaturen gesehen. 

Ist das Pad dann mal dreckig braucht man es nur unter kaltem Wasser abwaschen und es "klebt" wieder. Simpel und gut - wie gut es hält zeige ich mal auf dem nächsten Foto mit dem neuen Motorola Moto X. 


Es hält.


Der Anti-Rutsch-Aufdruck auf der Rückseite der SmartTurtle verhindert dann noch ein wegrutschen während der Bedienung auf glatten Flächen (Tisch, Glas etc.). Also ist es ein perfektes Tool um seine mobilen Devices "fachgerecht" und vor allem smart auf dem Schreibtisch zu positionieren. Wenn man die "Halterung" dann mal länger nicht benutzt, ist auch direkt eine Schutzplatte gegen Staub und Dreck dabei. 

Oder wie macht man mit seinem Smartphone ordentliche Gruppenbilder!? Genau, man stellt den Timer an und positioniert das Handy an einer stabilen Position... kleiner Tipp: Geht hiermit sicher. Die Anwendungsmöglichkeiten sind da echt vielfältig.

Detailliertere Infos findet Ihr auf der Homepage von SmartTurtle:

smartturtle.com


[Dieser Beitrag wurde ermöglicht durch eine Sample-Bereitstellung von SmartTurtle]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.