Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics )

Sonntag, September 20, 2015

Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics ) - Atomlabor Blog
CULTURE KIDNAPPER - History Repeating
FEAR NO ONE, FEAR NOTHING

Graffiti Entferner wird zum Motiv

Da bekommst du den unrühmlichen Auftrag ein Mural von Combo in Paris zu überstreichen und endest an der Wand. Ja, komm, jetzt nicht brutal gemeint, aber vom Wortspiel her ist der Graffiti-Entferner ordentlich gedingsbumst worden. Geile Aktion. Warum sollte man auch die Mixed-Media Art aus Spraypaint und PasteUps von Combo entfernen wollen - eben. Soll man halt nicht. So passierte halt das unvermeintliche, ein Remix der urbanen Künste. Maler malt, Künstler klebt... Mehr davon. Eine schöne Aktion.

Die limitierten Prints kann man direkt bei Combo kaufen:

combo-streetart.com

Bilder © Combo

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.