Dr.Martens x Supreme | Eine exklusive Herbst- /Winter Kollektion der Docs ( 4 Pics ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Dr.Martens x Supreme | Eine exklusive Herbst- /Winter Kollektion der Docs ( 4 Pics )

Dienstag, September 01, 2015

Zwei Ikonen im StreetFashion-Biz kommen zusammen. Dr. Martens x Supreme.

Es vereinen sich der Style von der Skate und Underground-Marke Supreme aus New York mit der ewigen Subkultur-Ikone aus England Dr.Martens. So kommt ab dem 03.09. eine kleine aber feine Serie von Low- und High für die Herbst-/Winterkollektion von Supreme heraus. 

Die Docs als Schuhe in 3 exklusiven Colourways und die Boots in 2 Colourways - klar, man orientiert sich an klassichen Farbdesigns. Sehen echt nice aus, obwohl ich eher ein Fan der "Made in England" Serie bin, da die Qualität dieser Schuhe auch den alten Standard der 90er haben. Ein Nachteil der MIEs, sie sind extrem teuer, ich empfehle die in Leeds im Flagshipstore UK zu kaufen. 

Die Supreme Docs bekommt man dann ab dem 03.09. auf der offiziellen New Yorker Page und auch in London: supremenewyork.com



Pic Leak via goddogjp


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.