PREMIER x NEW BALANCE '998 PRMR' | EINE GRANDIOSE SNEAKER HOMMAGE AN DIE GEBURTSSTUNDE DER AMERIKANISCHEN AUTOMOBILINDUSTRIE ( 28 PICS ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PREMIER x NEW BALANCE '998 PRMR' | EINE GRANDIOSE SNEAKER HOMMAGE AN DIE GEBURTSSTUNDE DER AMERIKANISCHEN AUTOMOBILINDUSTRIE ( 28 PICS )

Mittwoch, August 19, 2015

PREMIER x NEW BALANCE '998 PRMR' | EINE GRANDIOSE SNEAKER HOMMAGE AN DIE GEBURTSSTUNDE DER AMERIKANISCHEN AUTOMOBILINDUSTRIE ( 28 PICS )

PREMIER x NEW BALANCE '998 PRMR' 

Die Geburtsstunde des Automobils war weltweit eine aufregende Zeit, so auch in Michigans Geschichte, wo der Fashion/Skate Store "Premier" sein Office hat, und stellte einen neuen Standard im Luxus-Transport dar. 

Wie die frühen Automobile, ist der Premier x New Balance 998 "Made in USA" mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden.
Inspired by the early twentieth-century American automobile manufacturing, this Made in USA style offers luxury details in a premium silhouette. 

New Balance ist in UK gerade mit dem Real Ale Pack beschäftigt, da zeigt der Standort USA gerade die Classic-Car Serie "Premier" zusammen mit dem Fashion-Brandstore "Premier" aus Michigan.

Das Colourway orientiert sich komplett an den klassischen Fahrzeugen der 20er Jahre.
Eine gelungene Hommage an die American Assembly Line der vergangenen Tage, welche mit schwarzem Lack und Goldverzierungen aufwarteten. Uppe Tan 
schwarzes Wildleder. Details: weiße Sohle, Premium-Leder-Tongue und einen gesteppte Premier-branded-Innensohle. Als Tag bekommt der Sneaker noch ein "Kennzeichen" spendiert.

Was für eine Granate. 



Also damit hat mich New Balance restlos überzeugt, obwohl ich bisher die UK-Linie immer interessanter fand. Aber der Klassiker 998 bleibt halt ein Klassiker - Made in USA 998 halt.






























Am Samstag, 22. AUGUST um 09.00 Uhr EST geht er für US Customer online
Size 7-13 zum Preis von 220 $ 

Online Release-Details: Leider nur für US-Kunden die per Kreditkartenrechnungsadresse oder ein Paypal eine bestätigte Adresse vorweisen können. (Keine Ausnahmen) 

Der Link, um die Schuhe zu kaufen, wird dann auf der Twitter-Page von Premier um 12:00 Uhr (Mittags) veröffentlicht. Also wer jemanden in den Staaten hat, sagt bescheid.

Pics via The Premier Store


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.