Der neue Song von Adel Tawil 'Unsere Lieder' | 10 Minuten Konzertmitschnitt vom Telekom Street Gig im Kesselhaus ( Sponsored Video ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der neue Song von Adel Tawil 'Unsere Lieder' | 10 Minuten Konzertmitschnitt vom Telekom Street Gig im Kesselhaus ( Sponsored Video )

Mittwoch, August 26, 2015

Der neue Song von Adel Tawil 'Unsere Lieder' | 10 Minuten Konzertmitschnitt vom Telekom Street Gig im Kesselhaus  | Atomlabor Blog ( Sponsored Video )

Der neue Song von Adel Tawil
Unsere Lieder

14% Rock 10% HipHop 31% Pop und ....

So kann man auch mal Musik produzieren, man ruft seine Fans auf einfach mal ihre Lieblingssongs einzureichen und macht aus der ganzen Nummer dann etwas neues...
Die Telekom ist wieder in Sachen Street Gigs aktiv und schickte Adel Tawil ins Rennen, ähm vom Studio auf die Bühne und nun ins Netz. Kurz zum Hintergrund: Rund 30 000 Menschen reichten bis Anfang Juni eine Playlist mit ihren Top 100 Lieblingsliedern ein. Aus den eingereichten Playlists entstand der Song "Unsere Lieder" in Zusammenarbeit von Adel Tawil und der Telekom. 

Adel über die neue Art zu Arbeiten: 
Es war ein bisschen so, als wäre ich mit all den vielen Menschen zusammen im Studio

Nun ist Adel Tawil nicht unbedingt jedermanns Geschmack, jedoch ist er ein deutscher Künstler mit einer wirklich interessanten sanften Stimme. Ich weiss nicht wie Ihr das so seht, aber ich finde die Idee und Umsetzung dieser Nummer schon recht nice. Klassische deutschsprachige Popmusik halt. Im Video wird ein wenig der Hintergrund und der neue Song vorgestellt. Ein sympathisches Kerlchen dieser Adel.... und er füllt die Hallen wie man sehen kann. Respekt. 


So, jetzt also ein wenig Popmusik, denn wir haben gut 10 Minuten Konzertmaterial aus dem Münchner Kesselhaus Street Gig der Telekom.




Solltest Du mobil Probleme haben das Video zu sehen, komm einfach mal auf dem Rechner auf Atomlabor vorbei. Wir sehen uns.
Mehr Musikvideo aus der Street Gig Reihe findet Ihr auf YouTube.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Telekom]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.