j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert

Donnerstag, April 09, 2015

 j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert

Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten

Wow, das ist mal Nerdkram für den ich mich begeistern kann - natürlich totaler Blödsinn und schön schräg, aber es klingt echt nicht übel und das Frickeln hat bestimmt richtig Spaß gemacht. 

j.viewz aus Brooklyn, mit bürgerlichen Namen Jonathan Dagan hat Massive Attacks "Teardrops" mit Früchten und Gemüse intoniert. Ein schräges, gewagtes Projekt - aber wer 2012 schon für die Grammys nominiert war, der wird wissen was er da tut. Auf jeden Fall kann sich das Ergebnis hören lassen und beim Zuschauen bekomme ich Appetit ;)


via nerddrugs

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.