Audis S line style 60 Sekunden Aktion-Film
Großes Kino für die Straße.
Also wenn es jemand schafft Werbeclips in kleine unterhaltsame Spielfilme zu verwandeln, dann ist es Audi. Durch die gelungene Kooperation mit den Werbeprofis von Thjnk Berlin, kommen wir in den Genuss eines außergewöhnlichen Audis in einem spektakulären Clip.Und weil viele 2025 mit S Line etwas anders verbinden, kommt hier zusätzlich die Info. Nicht zu verwechseln mit Audis „S line“ Spot „The Coup“.
S Line | Wenn intime Verbindungen sichtbar werden
📅 Start: 11. Juli 2025 (Wavve Südkorea)
🎬 Genre: Thriller, Mystery, Fantasy
Inhalt: Rote Linien erscheinen über Menschen, sichtbar nur für einige wenige. Sie zeigen frühere sexuelle Verbindungen. Chaos bricht aus. Detektiv Han Ji-Uk will das Phänomen entschlüsseln.
🎬 Genre: Thriller, Mystery, Fantasy
Inhalt: Rote Linien erscheinen über Menschen, sichtbar nur für einige wenige. Sie zeigen frühere sexuelle Verbindungen. Chaos bricht aus. Detektiv Han Ji-Uk will das Phänomen entschlüsseln.
Figuren:
– Han Ji-Uk (Lee Soo-hyuk), der Ermittler
– Gyu Jin (Lee Da-hee), schräge Lehrerin
– Hyun Heup (Arin), sieht Linien seit Geburt
– Han Ji-Uk (Lee Soo-hyuk), der Ermittler
– Gyu Jin (Lee Da-hee), schräge Lehrerin
– Hyun Heup (Arin), sieht Linien seit Geburt
Besonderes:
Nur sechs Episoden.
Canneseries-Auszeichnung für beste Musik.
Bisher leider keine deutsche Ausstrahlung angekündigt.
Keine Verbindung zu Audi – lediglich die Bezeichnung S Line
Nur sechs Episoden.
Canneseries-Auszeichnung für beste Musik.
Bisher leider keine deutsche Ausstrahlung angekündigt.
Keine Verbindung zu Audi – lediglich die Bezeichnung S Line
Bei Audi steht die S line natürlich für den gehobenen Anspruch und nicht nur was Ästhetik anbelangt. Kein Wunder also, wenn die Nobelkarossen des deutschen Automobilbauers heiß begehrt sind und das halt auch bei Langfingern. Die Ingolstädter hatten ja schon beim letzten Clip, in guter alter „Walking Dead Manier“ bewiesen, wie man viral gut unterhalten kann und jetzt geht es direkt eine Stufe weiter. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber soviel sein geschrieben.
„Eine Ladung Audis, ein Lastenhubschrauber und jede Menge Aktion“.
Es geht schon ab, kein Wunder, wenn dahinter doch die Regiearbeit von Paul W.S. Anderson ( Resident Evil, Alien vs. Predator...) steckt.
Mehr davon Audi davon können wir nicht genug bekommen.
Die Ausstattung kann sich natürlich sehen lassen, weckt halt Begehrlichkeit.
[Dieser Beitrag entstand 2015 in freundlicher Kooperation mit Audi | Pressefotos © Copyright: AUDI AG ]
Die Ausstattung kann sich natürlich sehen lassen, weckt halt Begehrlichkeit.
Mit der S line style Sonderedition bieten wir unseren Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich. Dadurch ist S line style natürlich besonders attraktiv. Diese Attraktivität wollen wir mit der Kampagne herausstellen – pointiert, spannend und unterhaltsam.
- Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland
[Dieser Beitrag entstand 2015 in freundlicher Kooperation mit Audi | Pressefotos © Copyright: AUDI AG ]