Pauls 12. Geburtstag

Pauls 12. Geburtstag

3.9.12


Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht,
nun meine paar Haupthaare werden langsam aber sicher Friedhofsblond und noch bin ich "aktuell" genug für meinen ältesten Junior, auch im Bezug auf meinen Musikgeschmack - man bleibt halt Berufsjugendlicher - geht gar nicht anders.
Krass ist es aber schon - 12 Jahre ist er jetzt alt und als er geboren wurde, habe ich mit meinem Lehrberuf Dentaltechnik gebrochen und mein Studium angefangen, um ihm in der Zukunft etwas bieten zu können. Alles natürlich anders gekommen als gedacht und geplant, aber gut so wie es ist.

Herzlichen Glückwunsch mein Sohn, ich werde jetzt alle Filme zusammensuchen die wir ab nun gemeinsam gucken können (12 = zweite magische Filmgrenze / FSK).

Das Bild zeigt ihn bei seinem Geburtstagsgeschenk von Onkel Dustin - Wasserski 
... und hier mit ihm.

Netzwerk / Werbe-Partner

Feed und Ethik

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Bei uns wird Werbung gekennzeichnet und es werden klare Worte gesprochen.


Blogger Relations Kodex