Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style5

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


... und hier gibt es noch mehr.


Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht,
nun meine paar Haupthaare werden langsam aber sicher Friedhofsblond und noch bin ich "aktuell" genug für meinen ältesten Junior, auch im Bezug auf meinen Musikgeschmack - man bleibt halt Berufsjugendlicher - geht gar nicht anders.
Krass ist es aber schon - 12 Jahre ist er jetzt alt und als er geboren wurde, habe ich mit meinem Lehrberuf Dentaltechnik gebrochen und mein Studium angefangen, um ihm in der Zukunft etwas bieten zu können. Alles natürlich anders gekommen als gedacht und geplant, aber gut so wie es ist.

Herzlichen Glückwunsch mein Sohn, ich werde jetzt alle Filme zusammensuchen die wir ab nun gemeinsam gucken können (12 = zweite magische Filmgrenze / FSK).

Das Bild zeigt ihn bei seinem Geburtstagsgeschenk von Onkel Dustin - Wasserski 
... und hier mit ihm.

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

8 Meinungen :

  1. Mit 12 darfst Ihm bitte auch ausgewählte Filme ab 16 zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das überlege ich mir noch ;) - die meisten ab 12 kennt er ja auch schon, aber nicht alle.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer man darf Kindern von 6-12 Filme generell in Begleitung eines erwachsenen Filme ab FSK 12 zeigen, so wird das jedenfalls hier bei uns im Kino gehandhabt während Filme ab FSK 16 auch wirklich erst am 16 sind...anyway, Glückwunsch zum Geburtstag, ich weiß genau was du meinst, meine wird im Oktober 12...

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool: Wasserski!! Hab ich bisher erst 1x gemacht, aber war super. Auf welcher Bahn ist er gefahren?
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Filme gucken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren in Langenfeld auf der Bahn - hatten auch glück mit dem Wetter.
    Danke für die Glückwünsche , by the way - ich klingel die Tage mal durch, hatte ganz vergessen mit den Fotos noch alles zu verhackstückeln. Hoffe Du hast noch alle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klar Spanky, war auch wie fast immer mit latenter Ironie.
    Thx Digga und auch ich fühle mit Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Also Zombies im Kaufhaus schon gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nee, wir fangen sanft mit "Bad Taste" an ;)

    AntwortenLöschen