Foto via thisisviovio.tumblr |
Mit dem Slogan | all of us were born naked.
it's up to us to deal with it.hat Carlo Waibel, wie Cro mit Realnamen heißt seine Mode erklärt.
Na, ist Carlo doch auch gelernter Mediengestalter, was bestimmt die Affinität zum Fashiondesign erklärt.
VIOVIO steht für eine kontroverse
und einzigartige Weise, sich auszudrücken.
Die Welt kann nicht neu erfunden werden, aber
wir können sie auf eine andere Weise malen.
Grundsätzlich ist die Mode, welche auf die geometrische Grundform des Dreiecks setzt (das abstrakte V von VIOVIO) , als Ausbruch gegen die Uniformität anzusehen, ein Aufruf zur Individualität und ein Hoffnungsschrei um die Welt bunter und abwechslungsreicher zu gestalten - schöner Ansatz.
Was das V anbelangt bzw. das Dreieck, man findet es auch auf dem Cover von CROs Album wieder - schön gemacht.
Apropos schön gemacht, wie geil ist es denn genau dieses "Logo" in Form einer Pizzaecke aufs TShirt zu drucken - ich helfe gerne. "sehr geil", leider ausverkauft und ich für meinen Teil mag die Shirtform nicht, aber den Print.
Da kann man nur gespannt sein, was Cro sonst noch alles einfällt.
Auch der Flamingo im Miami-Design ist cool - Hut ab, es geht also nicht nur mit RaOp weiter.
Also, einfach mal angucken.
Kleiner Tipp:
Ab 04.04.2013 gibt es Mode von CRO direkt bei H&M
blog.atomlabor.de/2013/03/fashion-tipp-ab-4-april-prasentiert.html