Slider[Style1]

Style2

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style4

Style7[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style6


Hey liebe Einhörner und Einhornfreunde,
ich darf hier mit Erlaubnis des Illustrators, seinen Unicorn Comic veröffentlichen.


So kann es im Leben gehen - heute noch ein Comic im Blog, morgen der PmdD11 und Bloggertreffen in Köln. Viel Spaß beim Comic von Josh Cooley aus der Pixar Schmiede, wo Josh als Story Artist arbeitet.





via Josh Cooley Cooleycooley.blogspot.de

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

2 Meinungen :

  1. oh noes.... das bricht mir das Herz! ;-) Armes Einhorn...Aber unter den Fabelwesen gibt es eben ein paar ebenfalls gut bestückte...äh...als wegen dem Horn...ich hör lieber auf.

    AntwortenLöschen
  2. So ist das mit den Einhörnern halt... einsam.
    Das mit dem Horn : "Hallo!" ... wir sehen dort eine Meerjungfrau, da ist es egal wie gut bestückt man mit Hörnern ist ....

    AntwortenLöschen