• Graffomat - Sprayers Friend

    Graffomat | Buy and Bomb 24/7

  • C2C in Frankfurt | Wir waren dabei - Tetra 2013

    C2C in Frankfurt | Wir waren dabei - Tetra 2013

  • RAZR i Testbericht

    Der Atomlabor Testbericht zum Motorola RAZR i | Android

  •  Duke Of Lancaster

    Duke Of Lancaster | Ein Schiffswrack wird zur Graffiti Galerie

  • alt=""/>LG Photo Pocket Drucker

    Testbericht : Der neue LG Pocket Photo Drucker

  • Künstlerportfolio im Atomlabor Wuppertal

  • Jacob Banks - The Monologue ( Free EP | Stream und Download )

  • Sylvie Van Der Vaart für Hunkemöller | Eine Augenweide der Fashionadds ( 12 Bilder - 1 Video )

  • Air Drive

    Air drive - Die fliegenden Autos von Renaud Marion

  • Porsche 911 RSR

    Mein Traumauto ist ein Porsche 911 RSR - Dokumentation

Dienstag, 27. März 2012

Aktion : Heute Abend Twitter Chat mit Das Bo | Move to the Beat von Coca-Cola als Sponsor der Olympischen Spiele inkl. Verlosung

Zusammen mit dem Sponsor der Olympischen Spiele in London gibt sich der Hamburger Rapper Das Bo die Ehre über sein Projekt mit Coke zu twittern.Coca Cola hat das Hamburger Urgestein des deutschen Sprechgesangs ins Boot geholt um den Olympischen Song für Deutschland zu performen. Dabei sein könnt Ihr nicht nur bei Twitter sondern auch in dem Song. Wie jetzt - in dem Song ? Nun, den Auftakt in Deutschland hat der aktuelle TV-Spot mit dem Song "Anywhere in the world" von Produzent Mark Ronson und der britischen Sängerin Katy B gebildet Coke_TV-Spot ( Video ). Das Besondere an dem Song: Ronson hat darin die Sounds und Klänge Olympischer Sportarten mit Londoner Beats kombiniert. Du hörst zum Beispiel den Abprall eines Tischtennisballs vom Schläger, den Abschuss eines Pfeils beim Bogenschießen oder den Herzschlag einer Sprinterin. Nun für Deutschland wird dies wie oben schon erwähnt von unserem Herrn Bogojević a.k.a "Das Bo" durchgeführt. Im Klartext, startet Coca-Cola in Deutschland gemeinsam mit DAS BO und Jan Köppen die Aktion "Dein Move macht den Beat". Auf http://www.myvideo.de/Themen/Coke können Fans, also Ihr, Eure selbst gedrehten Videos hochladen, die Euch beim Sport zeigen und vor allem den Sound Eurer Sportart wiedergeben. Ausgewählte Sounds werden Teil des Coca-Cola Songs den DAS BO produziert. Nähere Details und eine Reihe von Videos rund um die Entstehung des globalen Songs findest du auch im Coke Channel auf MyVideo.

Danke an Karo, die für eine Agentur arbeitet die für Coca-Cola (Hauptsponsor der Olympischen Spiele 2012 in London und der UEFA EURO 2012) und dementsprechend auch mit DAS BO zusammen arbeitet und mir nicht nur die Info hat zukommen lassen, sondern mir auch ein exklusives Fanpaket für Euch zum verlosen zur Verfügung stellt.


Weiter Infos folgen und heute Abend könnt Ihr via Twitter zwischen 19 - 20h Eure Fragen zu BOs Aktion direkt an ihn richten.


Folge einfach @CocaCola_De und @HerminBerlin | der Hashtag ist #MoveToTheBeat





Dort wird auch alle zehn Minuten unter den Mitmachenden ein exklusives Fanpaket verlost, welches Ihr auch die nächsten Tage hier bekommen könnt !


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen