DER ERSTE DOUBLE BACKFLIP MIT EINEM SCHNEEMOBIL | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DER ERSTE DOUBLE BACKFLIP MIT EINEM SCHNEEMOBIL

Dienstag, Januar 31, 2017

DER ERSTE DOUBLE BACKFLIP MIT EINEM SCHNEEMOBIL

Epic Shit - ein Double Backflip. 

Wenn ein Motorschlittenfahrer, hier im Video der Schwede Daniel Bodin versucht einen Double Backflip mit so einer Kiste zu machen, dann sieht das so aus. Wie immer bei solchen Extrem-Sport-Videos hat man den geflügelten Energiegetränk-Hersteller als Sponsor am Start und was soll ich sagen... es scheint ja zu wirken. Zumindest landet Daniel gekonnt auf den Kufen des Schneemobils. Da staunt man echt nicht schlecht. Nun, Bodin ist aber auch ein Profi Schneemobil-Fahrer. Anmerkung an uns: Unbedingt auch mal mit so einem Ding fahren... vielleicht nicht unbedingt einen Backflip ^^


I did it! I can’t believe I did it! The rush! It just can’t be described – nobody in this world can understand the feeling. I’ve nurtured the dream of nailing this trick for more than two years.
so Bodin.


via RedBull

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.