WIR STELLEN DIE ZWEITE AUFLAGE DER N-E REMIX COLLECTION VOR | ATOMLABOR LOOKBOOK FÜR NEW ERA | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR STELLEN DIE ZWEITE AUFLAGE DER N-E REMIX COLLECTION VOR | ATOMLABOR LOOKBOOK FÜR NEW ERA

Montag, November 21, 2016

WIR STELLEN DIE ZWEITE AUFLAGE DER N-E REMIX COLLECTION VOR | ATOMLABOR LOOKBOOK FÜR NEW ERA

New ERA - Die aktuelle N-E Remix II Kollektion 2016 im Atomlabor Lookbook 

Wir staunten nicht schlecht, als wir den neuen New Era Raiders Poncho aus der N-E Remix II Kollektion entdeckten und kurze Zeit später war dieses Fashion-Gadget auch schon bei uns im Atomlabor. Denn die neue Kollektion ist wirklich genial. Denn wir sind nun mal viel unterwegs und wer will da schon gerne naß werden? Eben, keiner. 


Ob bei der Ton-in-Ton-Kappe 9FIFTY oder dem Poncho mit Teamlogos – wetterfester Style hat noch nie so gut ausgesehen.

Die N-E Remix Kollektion ist mit einem Paukenschlag zurück und verbindet technische Details mit modernem Styling. Das Ergebnis ist eine bemerkenswerte Kollektion wetterfester Headwear und Kleidung. So lobt man sich das bei diesem Wetter. Zumal die Temperaturen irgendwie mehr früh-herbstlich verregnet um die 10°C als winterlich sind. Da kommt so ein Poncho doch gerade perfekt zum Wetter raus. 


Aber auch die Headwear, Jacke, Trainingshose, Sweatshirt und Hoodie sind vom Feinsten. So kennen wir New Era. Ganz dem Trend verschrieben "one oversized Part", trage ich den Poncho in L. Dazu passend die Oakland Raiders Cuff Beanie.


Technische Aspekte wurden für das neueste Kapitel der N-E Remix Collection von New Era neu interpretiert. 


Diese aktualisierte Kollektion hat die markentypische Ästhetik beibehalten und legt großes Augenmerk auf Durability. Anspruchsvolle Kleidung und Headwear trotzen den Elementen mit einer Reihe wetterfester Eigenschaften. Stark wasserabweisende und wetterfeste DWR-Beschichtungen (Durable Water Repellent), bondierte Nähte und geschweißte Logos gehören zur leistungsfähigen Endverarbeitung der gesamten beeindruckenden Kollektion, die ansonsten eher minimalistisch gehalten ist. 


By the Way: Oakland Raiders geht immer, da fühlt man sich beim Tragen schon fast wie Ice Cube ^^.


In dieser offiziellen Fan-Poncho-Jacke kann man entweder die Oakland Raiders supporten oder einfach nur einen klassischen Style präsentieren. Klassisches Schwarz der Raiders gepaart mit einer haltbaren wasserabweisenden Beschichtung. Die Kapuze besteht aus 3 Bahnen mit Netzstofffutter, Kordelzug mit runden Enden und verstellbaren Stoppern in Metallic-Silber. Eine Känguruhtasche mit Team-Logo aus Silikon und zwei Reißverschlüssen. Der verlängerte Saum mit verstellbarem Kordelzug sorgt für einen trockenen Hintern. Einstellbare Bündchen mit Klettverschluss halten deine Arme trocken und der halblange Reißverschluss mit Markenlogo-Zug in Metallic-Silber sorgt für ein einfachen Einstieg in den Ponscho. Ein wirklich schickes Teil.


Kontrastierende Stoffe sind auch wieder dabei: 



Diese klassischen und bequemen Team-Trainingshosen sind vielseitig und eignen sich fürs Fitnessstudio genau so wie für ein entspanntes Wochenende.
 
Bei dem eleganten Kapuzenpulli etwa trifft Tiger-Fleece auf Ripstop-Nylon und spielt so mit den Kontrasten von weich und fest, matt und glänzend. Der Hoodie lässt sich nicht nur geschmeidig tragen - er hat auch echt einen besonderen Style. 


In dem Raiders-Hoodie kannst du neidische Blicke genießen- das Team-Logo aus Silikon befindet sich im linken Brustbereich - die Kapuze besteht aus drei Bahnen- Runder Kordelzug mit Enden in Metallic-Silber und die Kängurutasche runden die sportliche Optik ab. Das obere Rückenfeld ist mit Taffeta-Overlay aus 100 % Polyester ausgestattet und die New-Era-Logostickerei am linken Bündchen wird mit dem NFL-Liga-Schild am rechten Bündchen gespiegelt.

Where to buy?

Seit Anfang November kannst Du die neue Kollektion direkt im Streetwear- und Sportshop Deines Vertrauens und online bei New Era - neweracap.eu bestellen. Aber der Style ist so begehrt, da wird man auf einen Restock hoffen müssen. Viel Glück dabei, die begehrten Teile noch zu bekommen - checked die Shops aus. 


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit New Era Europe


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.