Murals mit Farbwechsel | Ashop x Lennox - Degrees Of Perfect | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Murals mit Farbwechsel | Ashop x Lennox - Degrees Of Perfect

Dienstag, Juli 05, 2016

 Degrees of Perfect  Fünf Künstler - Fünf Stories - Eine Maschine

Degrees of Perfect  Fünf Künstler - Fünf Stories - Eine Maschine 

Okay, damit ist das Game Murals nach den Gif-itis durchgespielt.

Wechselnde Graffiti kennen wir ja u.a. von INSA. Er übersprayed seine Murals und fotografiert die Änderungen, legt sie danach als GIF zusammen. Das geht nun auch anders. Das kanadische Mural-Pro-Team des A'Shops hat über den Horizont hinaus gedacht und eine neue Art Murals kreiert. Dafür wurde thermochromatische Farbe angemischt und in Cans gefüllt. Top Graffiti-Sprayer wie Dodo Ose und Bacon haben dann temperaturwechselnde Wände von Lennox besprüht. Für das Morphing wurden dann extra Klimawände hergestellt - also quasi eine Klimaanlage pro Mural Storie. Alle sieben Minuten wechselt die Temperatur und verändert die Farben. Dabei wird die heiße Luft quasi recycled, denn es ist ein Kreislauf.

We would use thermochromic paint for our murals. A paint influenced by the very element that Lennox excels at controlling. However, it had never yet reached its full potential by being used in a fine arts context. The fit was perfect.

Der Effekt, beim Einschalten dieser speziellen Thermo-Wände, ist umwerfend. Ein Mural mit zwei Pieces. Die Farbe wird warm und gibt eine weiter Schicht frei (kennen wir ja z.B. von Stone Island Jacken und Autos), aber auf einem Wandgemälde kommt es doppelt so gut rüber. 


Hier sind die Werke:

Purity by Dodo Ose

Quiet by 123 Klan

Balance by Slick

Solar by Zek One

Adaptive by Bacon

Mehr findet Ihr direkt beim Ashop:

ashop.ca
Pics via Ashop

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.