Brooklyn Soap Company | Bartpflege für den modernen Gentleman | Atomlabor Produktvorstellung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Brooklyn Soap Company | Bartpflege für den modernen Gentleman | Atomlabor Produktvorstellung

Donnerstag, April 14, 2016

TURNING REGULAR DUDES INTO DAPPER GENTLEMEN.

TURNING REGULAR
DUDES INTO DAPPER GENTLEMEN.


Aufstehen, ab ins Bad... Junge, wie sieht der Bart denn wieder aus... durcheinander und mit Barthaaren schon fast in den Nasenlöchern... war ne harte Nacht...
Jetzt muss erstmal ordentliche Pflege her und da sind wir gerade bei Brooklyn Soap Co. gelandet. Fresh aus Hamburg (nicht aus NY), kommt was verdammt natürliches als Pflegeprodukt für den "modern" Gentleman. Bartreinigungsmittel und Pflege... ja klar, Du kannst auch Dein normales Shampoo für Deinen Bart nehmen, man kann ja auch Instantkaffee trinken... kann man machen, ist aber eigentlich... Du weisst schon.

Nun bei Brooklyn Soap Co. entwickeln man ausschließlich Produktformeln, die auf die Eigenschaften der Männerhaut abgestimmt sind. Da ist es ja kein Wunder, dass wir das tolle Zeug auch mal an unsere Bärte ranlassen wollten. Kurzerhand kam also ein Paket ins Atomlabor mit der Aufschrift die Ihr hier als Überschrift lesen könnt - "Turning regular Dudes into dapper Gentlemen". Yep, isso.

Ein Beard Bag.
Brooklyn Soap Company | Bartpflege für den modernen Gentleman | Atomlabor Produktvorstellung

Was ist da so drin:

Die Produkte basieren auf besten pflanzlichen und veganen Inhaltsstoffen, 100% made in Germany und riecht verdammt sexy... frag mal Deine Frau. Männlichkeit will gepflegt werden und das mit Stil und Style. So ist ein Bartpflegeset natürlich direkt mit Beardwash, Beardoil und Kamm im oldschool Jutesäckchen schon ein Hingucker - die Aufmachung stimmt - da gehen wir recht in der Vermutung, dass der Inhalt auch passt. Also schauen wir mal brav aufs Etikett:

Natürliche Inhaltsstoffe,
Zero Bullshit

Ja, so wollen wir es auch haben - 100% vegan ohne Tierversuche, auch die Verpackungen sind so - logo.

Rein natürliche ätherische Öle stecken im Beard Wash - Kokosnuss, Rosmarin, Pfefferminz und Myrte. Pfefferminz dominiert. Frisch und lecker.

Das Bartöl trumpft mit holziger Note (Zirbelkiefer), würzig (Rosmarin), erfrischend (Lavendel) im gold gelben reinen Öl auf. Hier sticht Rosmarin angenehm hervor.

Keine Sorge, man duftet nach einer "Behandlung" nicht nach "Gewürzschrank", eher kernig nach nem Lumberjack. Pflegende Öle wie Sesam sind natürlich auch vorhanden und sorgen für weiche und gepflegte Barthaare.



Beardwash:

Brooklyn Soap original Bartpflege auf pflanzlicher Basis: Das weiche, klarflüssige Beard Wash von Brooklyn Soap ist ein speziell für die Haarstruktur des Bartes entwickeltes Reinigungsgel. Es reinigt und revitalisiert die Barthaare, bei gleichzeitiger Pflege der Haut unterhalb des Bartes. Das natürliche Pfefferminz und Rosmarin entfalten eine kühlende und rückfettende Wirkung auf der Haut. Riecht gut und fühlt sich auch verdammt gut an.

Wie man es anwendet:

Zunächst bitte das fließende Wasser abdrehen. Dann eine ausreichende Menge der BSC Bartpflege zwischen den Handinnenflächen verteilen und zweiminütig kreisend in den Bart einmassieren, bis sich die weiche geringschäumende Masse gleichmäßig im Bart verteilt hat. Anschließend gründlich ausspülen und vor allem gut abtrocknen - wir Bartträger kennen das ja gut - dauert halt... aber komm nicht auf die Idee einen Föhn zu benutzen... das mag Dein Bart nicht so gerne (kleiner Atomlabor Tipp). 

Beardoil:

Jetzt ist es Zeit für Dein Bartöl, um den gesäuberten Bart schön geschmeidig zu halten und den Ladies den Kopf mit dem Duft zu verdrehen.


Auf Basis organischen Sesamöls und dem besonders hohe Anteil an Jojoba- und Arganöl,  pflegt es die Barthaare, sowie die Haut unterhalb des Bartes aufs derbste.
Dadurch verleihst Du Deinem Bart ein Styling mit natürlichem Glanz, bei gleichzeitiger Reduktion von Jucken der Haut. Kleine Hautschuppen kannst Du ja schon vorher mit dem Bartkamm herauskämmen - kann halt mal vorkommen.
Jetzt nimmst Du einen halben Pipettenstoß und vereibst Ihn gleichmäßig zwischen den Händen. Finger vom Hals hinauf über Kinn und Wangen durch den Bart gleiten lassen. Anschließend Bart mit der Handinnenseite glatt streichen. 

Jetzt kannst Du den Bartkamm, welcher exklusiv und in Kooperation mit der Lüneburger Manufaktur Hercules Sägemann angefertigt wurde, an Deinen Bart lassen und ihn in Form bringen.

Final in den Spiegel blicken und Deinem Bart anerkennend zunicken. Done.

Ach ja, jedes Produkt trägt den Namen der verantwortlichen Person, die Deine Produkte als letzte vor dem Versand in der Hand gehalten hat. Bei uns war es Benne. So bekommt das Produkt einen persönlichen Touch - mögen wir.

Also von unsere Seite aus sind es Top-Produkte. Die Aufmachung und der Inhalt stimmt - die Preise gehen auch klar. Gentlemen, here we go.

Hier kann man es in Deutschland und den Rest der Welt ordern:
bklynsoap.com



[Dieser Beitrag entstand durch freundliche Samplestellung von Brooklyn Soap Co.]

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.