MIT DJINNS BEIM MINIGOLF – BRAND ON-FEET-SPECIAL | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MIT DJINNS BEIM MINIGOLF – BRAND ON-FEET-SPECIAL

Montag, März 14, 2016



Mit DJINN'S am Fuß darf man die Bahnen betreten.

Wer kennt sie nicht, die goldene und wichtigste Regel beim Minigolf? Die Bahnen nicht betreten. Mit Schuhwerk von DJINN'S ist die Regel hinfällig – und nebenbei bringt man jede Menge Style auf den Platz. Ich bin für dieses Brand-Special zu meinem alten Minigolf-Hometurf ins Murmelbachtal in Wuppertal gefahren. Der Platz war mein Wohnzimmer. Leider ist er mittlerweile verlassen, mit Moos und Dreck übersäht, was für das Shooting allerdings Gold wert war.


Warum DJINN'S?

Sneakerheads rund um die Welt jagen den neuesten Releases von Nike, Adidas oder Asics hinterher, zahlen zum Teil absolute Mondpreise für künstlich limitierte Sneaker und/oder ärgern sich über Reseller. Neulich habe ich bereits eine Lanze für den GR an sich gebrochen, heute wollen wir unsere Buddies von DJINN'S mal in den Fokus stellen, da sie nicht nur absolut nette Dudes sind, sondern uns auch immer wieder mit neuen und innovativen Modellen überraschen und erfreuen. Viele kennen den Namen, haben aber noch nie einen am Fuß gehabt. Wieso eigentlich nicht? Bei DJINN'S bekommt ihr nämlich richtig gute Sneaker für relativ wenig Geld. Wahre Shapemonster, wie der Easy Run, beginnen bei schlappen 60 Euro. Viel meckern kann man da wenig. 
Los geht es also mit einem Closer Look auf 5 verschiedene Modelle, die ich beim Minigolf testen konnte.

DJINN'S X A LICKY BOOM BOOM DOWN EASY RUN

Den sollten wirklich alle kennen, denn was DJINN'S zusammen mit Sneaker Bob und seinem 90er Blog da gezaubert haben, ist eingeschlagen wie eine Bombe. Haben wir euch schon damals ans Herz gelegt und mit etwas Glück findet ihr das scharfe Teil aus rotem, butterweichen Suede mit dem Innenfutter in Tigeroptik noch bei den bekannten Resell-Portalen. Lohnt ohne Ende. Hier ein paar Fotos.






Das Teil ist optisch ne Eins und komfortabel wie kaum was anderes. Zusätzlich macht er nen echt schlanken Fuß. Unser absoluter Favorit.

DJINN'S X SOLEHUNTERS EASY RUN THE HUNTER

Kurz darauf folgte bereits die nächste Kollaboration, die schon auf der Sneakerness 2015 geteasert wurde. Die Solehunters aus Essen haben ein knitted Upper in schniekem Black/Teal-Colourway auf den Easyrun gelegt und das Ergebnis ist der Hammer. Die Lederdetails an Heel und Tongue passen perfekt zum Hunter-Look. Die passenden Ropelaces runden ein tolles Konzept würdig ab. Sollte man trotzdem etwas leichter bekommen können, als den ALBBD. 






Shape ist ne Granate, wie bei allen Easyrun-Modellen. Sollte man im Regal haben. Gerade die aktuellen Suede-Versionen, die ihr hier finden könnt.

DJINN'S MOCSOC SKIN 1

Komfort wird bei DJINN'S von jeher groß geschrieben. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es einen Moc-Runner geben würde. Mit dem MocSoc wurde jetzt der aktuelle Trend der "Socke" erkannt und stylisch umgesetzt. Das Suede ist herrlich weich und so ist ein chilliger Sneaker mit dem etwas anderen Look herausgekommen. Macht sich am Strand genauso gut wie im Straßencafé. Die bewährte Sohle federt angenehmn nach. Killer.






Den MocSoc findet ihr in den 3 Faben Black, Grey und Offwhite für schlappe 79,99 Euro genau hier


DJINN'S X KID ACNE NICE

Apropos Strand – Surfer und Skater sollten sich den NICE mal ansehen. Muss ja nicht immer Vans sein und vulcanised Sole kriegen die Jungs aus Mülheim genauso gut hin. Hier in der aktuellen Colab mit Kid Acne. Der Sommer kann kommen.






Die gelunge Kid Acne Kollektion findet ihr hier

DJINN'S FORLOW

Ein weiterer Sneaker, der unter dem Radar läuft ist der Forlow. Das Ding ist ein Traum: weiches Suede, Killershape und tolle Details. Unbedingt mal checken.





Aktuell bekommt ihr den Forlow in der 3ple Perfo Version in 4 Colourways – und zwar hier

Ihr seht, ein Blick über den Sneaker-Tellerrand kann durchaus lohnen. Besonders, wenn es Style und Qualität für wenig Geld gibt. Schaut euch unbedingt mal den DJINN'S Onlineshop an.
Und zum Schluss noch ein paar Impressionen meines alten Wohnzimmers. RIP.




 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.