Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Dienstag, Dezember 01, 2015

Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Find your force! Stance x Starwars

Weiter geht es mit Star Wars, so läuft halt die Merch-Maschinerie gerade auf Hochtouren und auch unser liebster Sneaker-Socken-Hersteller, Stance zieht mit. So gibt es die Star Wars Box Edition mit 12 Charakteren auf den Socks für schlappe (achtung hinsetzen) 260 Dollar. 
Zugegeben, einzeln sind die Star Wars Stance schon für 20 Dollar zu bekommen und man muss ja nicht wirklich jeden Akteur haben, oder? 

Leider ist der Versand nicht nach Deutschland möglich und so sind wir auf Händler wie Kickz, Boxxers, Planet Sports, Upper Club, Mate, Overkill und in Wuppertal Square Eight angewiesen und gehen davon aus, dass die Stückzahl so begrenzt sein wird, dass es extrem schwierig wird welche zu bekommen. 


Die Box könnt Ihr Euch in Deutschland eh abschminken, die ist exklusiv für den amerikanischen Markt vorgesehen. Also so ein Vader am Fuß wäre schon cool, aber wie gesagt, nicht als Box Set und rar. Schaut Euch aber unbedingt die wirklich cool animierte Webseite von Stance dazu an, auch mobil ein Hit.

So, nun bleibt uns nur noch zu sagen "be fast, be quick."

Pics via Stance


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.