HAN SHOT FIRST | HAN SOLO BLASTER FLACHMANN - First Shot DL4.4oz | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HAN SHOT FIRST | HAN SOLO BLASTER FLACHMANN - First Shot DL4.4oz

Donnerstag, November 12, 2015


HAN SHOT FIRST | HAN SOLO BLASTER FLACHMANN - First Shot DL4.4oz

Der Flachmann für Star Wars Fans - hochprozentiges aus Han Solos Pistole.

Da hat man mal eine gute Idee und dann gibt es wieder lizenzrechtliche Probleme.

After the amazing response the the flask, we are working hard to find a way to bring this to life! Currently we don't have licensing to sell (don't want Disney to put out a bounty on our heads).

Was soll denn das... einfach mal mit Disney sprechen und denen erklären wie "fett" diese Idee ist, wäre doch eine Lösung. 

Die Jungs von IF INDUSTRIES sind immer für Ideen gut, sei es der Arcade-Gürtel oder ein Schlagring für Menschen mit 6 Fingern, man denkt immer einen Schritt weiter. So auch in diesem Fall, denn wenn wir uns als Star Wars Fans schon streiten wer den ersten Schuss abgab und feststellen "Han shot first", dann muss man aus dem Blaster und dem Shot doch was machen... eben, einen Blaster der einen Shot ausgießen kann. 

Hätte man doch drauf kommen können, oder?

Nerdkram, aber sowas von. Das einzige Problem bei der Entwicklung ist nun die Lizenz. 
Wer den Jungs helfen kann, der sollte ihnen eine Mail schreiben.


Aber der Prototyp sieht schon mal cool aus und würde sich vor, in und nach dem Kino gut machen. Jungs, ich gebe ne Runde Shots aus ^^.

via HC

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.