BeatPete - Beatstrumentals | Volume #2 - Vinyl Mix ( Stream und Free Download ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

BeatPete - Beatstrumentals | Volume #2 - Vinyl Mix ( Stream und Free Download )

Freitag, September 25, 2015

BeatPete - Beatstrumentals | Volume #2 - Vinyl Mix ( Stream und Free Download )

BeatPete - Beatstrumentals Volume #2

Ab ins Wochenende mit Uns.

BeatPete, der Berliner Beatproduzent und Dj hat uns sein jüngstes Werk mitgebracht und das feiern wir gehörig. Ruhige angenehme chillige Klänge lullen uns in ein samtweiches Gefühl von Zuckerwatte und läuten dezent das Wochenende ein. 

Kommt mit auf einen herbstlichen Trip und als passendes Getränk zur perfekten Soundkulisse gibt es meinen hochgeschätzten Laphroaig, statt Gin and Juice. 
Aber das kann jeder von Euch ja halten wie er mag. So, Sound ab... alles von Vinyl. Yeah.
ICH LIEBE DEN HERBST.


Free Download

Tracks from:
1. Intro - The Beats
2. KanKick - Fresh Produce
3. Whoarei - Mind, Body & Jazz
4. Johnson & Jonson - Look
5. Bored Stiff - Thoughts About Music
6. Mr. Dibia$e - Can't Get Over
7. Exile - Enough
8. Hubert Daviz - Joi
9. Fat Jon - Rain Dance / Instr. RMX
10. Madpete - Bonus Beat
11. MF Doom - Lavender Buds
12. Ol' Burger Beats - Dawn
13. DJ Spinna - Planets
14. Damu The Fudgemunk - Wonka Beat # 7
15. Madlib - Episodes VIII
16. Madlib - Savage
17. Dave Sparkz & Wodoo Wolcan - Cutslice
18. Pigeondust - Knife In A Pocket
19. DJ Mitsu The Beats - 8:00 AM
20. House Shoes - Broken
21. Ras G - Polo Jacket & Dashiki
22. Tufu - Test
23. Jeremy Talon - Parts
24. Hubert Daviz - Pe Valle / FloFilz RMX
25. Pigeondust - Familiy Affair
26. Bugseed & Nasty Brother Ill Sugi - Black Room
27. Nasty Brother Ill Sugi - Oh Brother
28. Budamunk - The Awakening
29. Wun Two & CoryaYo - Wind
30. Budamunk - Brain Massage
31. Tufu - Merve
32. Jeremy Talon - Outs
33. Twit One - Malandragem
STRICTLY VINYL


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.