The Cinematography of Quentin Tarantino | Ein MashUp von Kameraführung und Bildgestaltung aus Tarantino Filmen | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Cinematography of Quentin Tarantino | Ein MashUp von Kameraführung und Bildgestaltung aus Tarantino Filmen

Montag, August 10, 2015

The Cinematography of Quentin Tarantino | Ein MashUp von Kameraführung und Bildgestaltung aus Tarantino Filmen

Huldigen wir den Kameramännern von Tarantino

Während wir uns gerade auf ein Telefonat mit Buddy Buxbaum vorbereiten, kommt an einem Montag Morgen noch ein wenig Ablenkung ins Atomlabor. Ollie Paxton hat ein Tribut-Clip an die Bildgewalt des Herrn Tarantino gezaubert. Ein Supercut ästhetischer Einstellungen von Quentin Tarantino Filmen, welche durch die saubere Arbeit der Kameramänner gewährleistet wurde. Immer wieder ein Blick wert, es sei denn man hat Probleme mit Blut. Also aus unserer Sicht "Film ab".


Reservoir Dogs (1992) - Andrzej Sekula
Pulp Fiction (1994) - Andrzej Sekula
Jackie Brown (1997) - Guillermo Navarro
Kill Bill: Vol. 1 (2003) - Robert Richardson
Kill Bill: Vol. 2 (2004) - Robert Richardson
Death Proof (2007) - Quentin Tarantino
Inglourious Basterds (2009) - Robert Richardson
Django Unchained (2012) - Robert Richardson

MUSIK: "The Payback/Untouchable (Unchained)" by 2Pac feat. James Brown.

via Konbini

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.