Nur Black Sabbath die eine Jazz Version ihres Heavy Metal Songs ‘Paranoid’ spielten | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Nur Black Sabbath die eine Jazz Version ihres Heavy Metal Songs ‘Paranoid’ spielten

Donnerstag, Januar 22, 2015

Nur Black Sabbath die eine Jazz Version ihres Heavy Metal Songs ‘Paranoid’ spielten - Atomlabor Blog

Schon mal Black Sabbath auf Jazz gehört?!

Holy Shit, danke liebes Internet. Ab und an hält das Netz ja wirklich Perlen bereit, ungesehene Werke ungehörte Versionen prächtiger musikalischer Ergüsse. 

Wir sind immer auf der Suche nach diesen Schätzen und haben mit diesem Black Sabbath Video auf jeden Fall ein Kleinod entdeckt. Das Ozzy so elegant auf dieser jazzigen Beat-Version singen konnte ist schon ein Wunder gewesen, hört sich ja schon fast wie das unsägliche deutsche Paranoid-Remake von Cindy und Bert mit "Der Hund von Baskerville" an ;), obwohl das für die deutsche Mod-Szene schon nicht übel war.


Spaß bei Seite, Black Sabbath haben natürlich nie eine Jazz-Version gespielt, das Video ist ein gekonnter Vide Remix von dem aus L.A. stammenden Produzenten und Musiker Andy Rehfeldt. Andy hat den Remix komplett selbst arrangiert und mit dem original Video eines Studioauftritts von Black Sabbath aus dem Jahr 1970 verknüpft (hier haben wir das "echte" Video für Euch).

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex