Coole Werbung : MacGyver und Mercedes - ein derbes Ding ( 5 Videos )

Coole Werbung : MacGyver und Mercedes - ein derbes Ding ( 5 Videos )

20.9.12


Ein dreiteiliger Werbespot von Mercedes sorgt im Web für Furore, Richard Dean Anderson a.k.a. MacGyver ist nun in Würde gealtert und ohne VoKuHiLa. Seine Skillz hat er immer noch drauf und der Büroklammertrick funktioniert immer noch. 



Wäre es kein Werbeclip, würde man es glatt für eine coole MacGyver Folge halten können. 

Also angucken, nach dem Jump gibt es alle drei Episoden.


citan.mercedes-benz.com
via clockworker
mindsdelight
klonblog

Netzwerk / Werbe-Partner

Feed und Ethik

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Bei uns wird Werbung gekennzeichnet und es werden klare Worte gesprochen.


Blogger Relations Kodex