Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4



Viktor Hertz, Grafikdesigner aus Schweden hat sich ein absolut schönes Projekt ausgedacht und umgesetzt.

 This is my most ambitious, and maybe also the best, personal work I’ve done so far

Beeindruckend.
Viktor hat sich acht Künstler bzw. Bands der Rockgeschichte herausgesucht und in Piktogrammen die Songs auf dem Lebensweg der Bands/Künstler dargestellt. Sprich, jedes Piktrogramm stellt einen Song dar.

Als Künstler hat er für das erste Projekt nur männliche Künstler ausgesucht und entschuldigt sich auch direkt dafür, es kommt bestimmt noch ein Projekt wo zum Beispiel Amy mit dabei sein wird ;)

Apropos dabei, dabei sind David Bowie, Bob Dylan, The Rolling Stones, Iggy Pop, The Beatles, Bruce Springsteen, Johnny Cash and Elvis Presley.


Kennt Ihr an Hand der Piktogramme alle Songs? Ich nicht, aber zumindest viele.
Nicht zu vergessen das man die Poster auch kaufen kann und dabei hat Herr Hertz als Basis eine Cloudfund eingerichtet - es läuft über fundedbyme und startet für ein Poster seiner Wahl mit $30 plus Versand.Hat was. 

Alle Poster gibt es nach dem Jump.








ViktorHertz.com
via audioporncentral

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment