Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4

Style8

Gefangen,
die Vorstadtprinzessin pingt hier rum ;)
Ein Stöckchen und da will ich mal brav antworten !

Was ist dein größter Wunsch? Egal ob er realistisch ist oder nicht.
| Größter Wunsch, na das ist nicht einfach !
Ist es die finanzielle Unabhängigkeit ?
Die Gesundheit ?
Ich glaube zur Zeit wäre mein größter Wunsch ein eigenes Haus für meine Familie und mich !


Welche Musik-Todsünde befindet sich in deinem Schrank oder auf deinem Rechner? 
|  Die Totsünde im Musikalischen ?! Ich hab die Kellys im Regal, aber sie gehört mir nicht - nun sagen wohl alle ( aber es ist die Todsünde meiner Frau ;) ) - meine Eigenen werden weggeworfen :D


Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun?
| Nö, ist ja keiner mehr da :D Fry !




Was hast du letzte Nacht geträumt? (oder was hast du als letztes geträumt, woran du dich erinnern kannst?)
|  Urgh , eigentlich kann ich mich immer gut an Träume erinnern - aktuell fehlt mir einfach Schlaf - da verblassen die Träume zu schnell - ich kann mich echt nicht erinnern.
Irgendwas mit Autofahren - lag wohl am Männerabend mit Transporter Teil 3 !


Was siehst du wenn du nach rechts schaust? Du darfst auch gerne ein Foto machen 
|  Hier rechts sieht es im Moment trostlos aus !
Foto ?! Bitte sehr - ein Teil meines Arbeitsplatzes 




So, liebe Freunde, hier werfe ich mal ein paar Fragen in die Runde.



  1. Was ist Dein als letztes gekauftes Album ( MP3, CD oder Vinyl ) ?!
  2. Machst Du in diesem Jahr Urlaub und wenn ja wo geht es hin ?
  3. Mach ein Foto von Deinem Handy !
  4. Was ist Dein Lieblingsgetränk und warum ?
  5. Welchen Blog hast Du vor mir gelesen ?

Der Wurf geht in Richtung :

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

6 Meinungen :

  1. Natascha WiedenfeldMittwoch, 01 Februar, 2012

    Ich muss ja gestehen, ich glaube ich habe die Kellyss auch noch in meinem Schrank :) Und diese CD's gehören wirklich mir :D Dein Wunsch ist auch voll süß...wie bei Caro! Bisher sind es total liebe und eigentlich realistische Wünsche...find ich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Man ist halt keine Zwanzig mehr, da ist alles realer.
    Hättest Du mich vor 15 Jahren gefragt, hätte ich Dir wohl ganz anders geantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. Yo, Gesundheit für die Fam und ein kleines eigenes Häuschen - das wäre schon was. PS - Done!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung! Habe sie gerade artig befolgt, ist allerdings etwas ausgeufert :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Stefan, so gar mit Gewinnspiel aufgegriffen !
    Tolle Idee !!!
    Wer ein wenig rätseln mag sollte mal zum Stefan rüber gucken -> http://decalcification.wordpress.com/

    AntwortenLöschen