Animation : Monster frisst Monster frisst ... Imagination feeds Imagination ( 1Video ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Animation : Monster frisst Monster frisst ... Imagination feeds Imagination ( 1Video )

Donnerstag, Oktober 13, 2011

Aus dem  französischen Akama Studio kommt dieser feiste "Trickfilm".
Digitale 3D Art ist das Stichwort und hier sehen wir die Verwertungskette von na sagen wir mal "Kreaturen".


Akama hat schon für die E3 gearbeitet und dort für die "Raving Rabbits" einen Preis eingeheimst und wie man unschwer in dem Video (nach dem Break) erkennen kann, ist das Team spezialisiert auf 3D Effekte und saubere digitale Animation. 


Ein Augenschmaus namens MIAM,der mit einem schönen Ende glänzt. Bravo !


akamastudio.com
via kraftfuttermischwerk.de

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.