SOTD : "Brückenschlagen" - Camp Lo & Pete Rock | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : "Brückenschlagen" - Camp Lo & Pete Rock

Mittwoch, März 30, 2011

Camp Lo und Pete Rock – 80 Blocks From Tiffany’s (Mixtape)
aka The Tiffany Blue Mixtape Part 1

Warum "Brückenschlagen" ?
Nun ganz einfach, hier werden alte und neue Tracks im Mix präsentiert um das im Sommer zu erwartende  Pete Rock und Camp Lo Album  “80 Blocks From Tiffany’s“,inspiriert von der gleichnamigen New York Street Gang Doku zu teasen. Ich weiss das viele auf neues Material scharf sind, aber hier verbergen sich absolute Schätze welche mit Beats von Marvin Gaye aufwarten können.

Für super chillige Zeiten ein Muß und da es heute um meine Zukunft geht unbedingt die SOTD.
Zu hören gibt es ergo  Camp Lo Vocals über Pete Rock Beats und neue Tracks im Mix. Abgemixed haben es DJ Trackstar und Mark Di Vita, sauber Arbeit Dudes , gefällt mir echt gut ! "Got Soul"

(Tracked out Version)

Via smokingsection.uproxx.com/TSS
Cover mit "Schlagschatten" extra für Mathias


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.