Am 3 Mai ist der nächste #PmdD (Picture my day Day) 2011 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Am 3 Mai ist der nächste #PmdD (Picture my day Day) 2011

Donnerstag, März 24, 2011



Am 3 Mai findet der nächste #PmdD (Picture my day Day) statt. Der Tag an dem keine Blogparade dazu aufruft seinen eigenen Tag in möglichst vielen bunten Bildern den Bloglesern zur Verfügung zu stellen. Stillen von Voyeurismus nennt man das auch und Stereotypen-Erkennung.
Der Picture my day Day ist ein Tag für Blogschreiber und Blogleser. Blogschreiber sind aufgerufen eine beliebige Anzahl von Bildern über den Tag verteilt von ihrem Tag zu machen. Sie im Idealfall kommentarlos zu posten um sie von ihren Bloglesern bewundern zu lassen
Da Basti vom Magdeblog genug Gründe gefunden hat den Tag abzugeben, habe ich kurzerhand in direkter Absprache mit Ihm den Tag als Vize übernommen.



Die Grundsätzliche Idee einen "Wanderpokal" daraus zu machen finde ich, war ja auch meine Idee, gut. D.h. wenn der Tag vorbei ist könnte man z.B. das schönste Bild küren und der "Gewinner" sorgt für den nächsten Event. Klappt das ? Vorschläge !?


Oben im Blog hab ich mal einen Coutdown eingerichtet und über Facebook kann sich jeder Blogger zum #PmdD 5 anmelden oder auch einfach ohne FB mitmachen.
Ich würde mich als Sammelstelle Eurer Blogposts anbieten und ich bin der Meinung das man dem Gründer für die Idee huldigen darf und auch wenn er es eigentlich nicht möchte einen Trackback auf Magdeblog.de setzt !


Lange Rede kurzer Sinn, seid dabei und schickt mir via Email Eure URL zum #PmdD 5 !


Erinnerung einrichten

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex