SOTD : Stalley mit Lincoln Way Nights fresh aus Ohio ! Ein echter Geheimtipp für die Ohren ... Smooth ! | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Stalley mit Lincoln Way Nights fresh aus Ohio ! Ein echter Geheimtipp für die Ohren ... Smooth !

Mittwoch, Februar 09, 2011

Lincoln Way Nights: Intelligent Trunk Music
Von NYC zurück nach Ohio und mit fetten frshen Beatz unterwegs !
Mein absoluter Tagestipp und das "Ding" hält Eure Ohren noch den Rest der Woche frei !


Tolles Vid via Creativ Control wo auch schon die "The Milq"- Serie mit Stalley erscheint.

Das Album wie gesagt kostenlos zum downloaden und ein absoluter "Geheimtipp" , könnt Ihr hier vorhrhören und direkt runterziehen.



Kostenlos deshalb da Мишка Stalley featured ! Great Thx !

Feed abonnieren

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.