Berühmte Personen hängen mit ihren ikonischen Rollen oder mit sich selbst als Jugendlicher ab | Instagram Tipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Berühmte Personen hängen mit ihren ikonischen Rollen oder mit sich selbst als Jugendlicher ab | Instagram Tipp

Berühmte Hollywood Schauspieler hängen mit ihren ikonischen Rollen ab - Instagram Tipp
Ich stelle hier im Atomlabor ja immer wieder gerne Instagram-Accounts vor, denen man unbedingt folgen sollte.

Diesmal ist es der Kanal vom Niederländer Ard Gelinck. Ard, zeigt uns berühmte Hollywood-Schauspieler, wie sie mit sich selbst in den bekanntesten Rollen abhängen. Klingt schräg, ist es auch, aber auch super interessant. Interessant deshalb, weil man dank des Altersunterschieds teilweise in Würde gealterte Schauspieler sieht - Filmikonen.

Sich im Kopf "ach ja" sagt, wenn Sylvester Stallone neben Rocky steht und man sich bewusst wird, dass man damals den Namen der Schauspieler gar nicht kannte, sondern nur den Namen der Filmfigur.

Gerade bei "Kevin – Allein zu Haus" haben wir doch alle Kevin McCallister zu Macaulay Culkin gesagt, bis der Name durch seine persönlichen Probleme wie eine Sau durch die Medien getrieben wurde. Und 007 (James Bond) war natürlich Sean Connery, aber man sagte James Bond und meinte nur ihn.

Ard Gelinck trennt das Untrennbare und stellt die beiden Seiten des Schauspielers, die Rolle und den Darsteller, zum Vergleich nebeneinander. Er tut dies auf eine Weise, als ob sie miteinander zu interagieren scheinen. Und in gewisser Weise tun sie das ja auch. Er gibt uns einen Blick in die Vergangenheit, einen Rückblick auf längst vergangene Tage. 
Berühmte Personen hängen mit ihren ikonischen Rollen oder mit sich selbst als Jugendlicher ab | Instagram Tipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare