Biggie - Ready To Die Mix VOL 1 & 2 | 25th Anniversary Tribute Mixtape von DJ Filthy Rich - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Biggie - Ready To Die Mix VOL 1 & 2 | 25th Anniversary Tribute Mixtape von DJ Filthy Rich

Biggie - Ready To Die Mix VOL 1 & 2 |  25th Anniversary Tribute Mixtape von DJ Filthy Rich

Ready to Die Mixtapes  

Gestern, am 9. März, jährte sich wieder der Todestag von Christopher Wallace a.k.a. Notorious B.I.G. a.k.a. Biggie. Einer der bedeutendsten US-amerikanischen Rapper der 1990er und gemessen an den Verkaufszahlen auch einer der erfolgreichsten Rapper überhaupt. Daher gibt es auch, wie fast in jedem Jahr, hier im Blog ein Mixtape zu Ehren des ermordeten Künstlers, der keine 2 Jahre älter als ich war. Seine Musik hat mich in den 90ern begleitet. 

DJ Filthy Rich, den wir hier im Blog ja schon von anderen genialen Mixtapes kennen, hat sich nicht nur das Album "Ready to Die" von Biggie zur Brust genommen, welches nun 25 Jahre alt ist, sondern auch ein Hommage-Mixtape als Part 2 zu Ready to Die veröffentlicht. 

Gespickt wurden sie, wie es bei Filthy Rich üblich ist, mit OG Samples + Flip, Blends, Raritäten und B-Seiten und nicht zuletzt Interview-Ausschnitte mit Notorious. 

Ein Stück Musikgeschichte exzerpiert. 



Biggie - Ready To Die Mix VOL 1 & 2 |  25th Anniversary Tribute Mixtape von DJ Filthy Rich

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare