Valentinstags-Gruß von Banksy | Neues Stencil in Bristol aufgetaucht - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Valentinstags-Gruß von Banksy | Neues Stencil in Bristol aufgetaucht

Banksys neues Werk in Bristol schießt Rosen in der Marsh Lane, Bristol

Banksys neues Werk in Bristol schießt Rosen. 

Du weißt ja, ich warte eigentlich erstmal ab, bis der Streetartist seine Werke persönlich bestätigt und genau das ist gerade passiert. Banksy hat auf seiner offiziellen Homepage sein Stencil mit Flower-Placing veröffentlicht. Das Werk kann man an der Marsh Lane, Barton Hill, in Bristol (vermutete Heimatstadt des Künstlers), entdecken. 

It features a black and white stencil of a girl with a catapult and a paint splat, which is made of roses and plastic flowers.

Ein Mädchen mit Hoodie und Zwille, schießt gerade eine Farbpatrone an die Wand, diese ist dann quasi aus Rosen und roten Efeu. Das Werk ist gestern auf einer Hauswand an der Marsh Lane aufgetaucht und wurde heute von Bansky bestätigt. Nice. 

Netterweise tauchte das Werk auf der Hauswand auf, als der Hausbesitzer Geburtstag hatte - eine schöne Überraschung. Die Tochter des Hausbesitzers sagte umgehend, dass das Werk behalten wird und das Haus auf keinen Fall verkauft wird. Warten wirs ab ^^ 

Valtentinstag, nuff said. 


Titelbild ©Banksy 
via banksy.co.uk
Video: bristolpost.co.uk
Valentinstags-Gruß von Banksy | Neues Stencil in Bristol aufgetaucht

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare