Banksy auf der Biennale in Venedig | Venice in Oil - Das Bild des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Banksy auf der Biennale in Venedig | Venice in Oil - Das Bild des Tages

Banksy auf der Biennale in Venedig | Venice in Oil - Das Bild des Tages

Sich selbst auf Parties einladen nennt sich normalerweise Party-Bomben.

Unser Lieblings-StreetArtist Banksy, hat das auf jeden Fall in Venedig gemacht. Die Venice Biennale ist ein wirklich prestigeträchtiges Kunstereignis und einige tolle Werke konnten wir schon dort entdecken. Der gute alte Banksy hat sich kurzerhand mit einem Verkaufsstand hingesetzt und ein paar Bilder auf Staffeleien ausgestellt. Einzeln betrachtet sehen sie ganz nice aus, im großen Ganzen ist es eine Zerstörung Venedigs, wie Rezos Video zur CDU

Ein gewaltiges Kreuzfahrtschiff liegt in Venedig und überdeckt die Schönheit. Ganz dem Trend entsprungen. Die meisten Hafenstädte kennen das - quasi die Hochhäuser in einem schönen urigen Dorf mit Fachwerkhäusern. Sozialkritik ist sein Gusto und hier wieder ein Treffer. Übrigens hat Banksy dieses Foto auf seiner Page veröffentlicht und damit sein Werk verifiziert. 

Ein echter Banksy. Nice in Venice.


Titelbild © Banksy
via blogrebellen
Banksy auf der Biennale in Venedig | Venice in Oil - Das Bild des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare