Swing Table von Duffy London | Der Meetingtable der von einer Schaukel inspiriert wurde und mehr - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Swing Table von Duffy London | Der Meetingtable der von einer Schaukel inspiriert wurde und mehr

Swing Table von Duffy London | Der Meetingtable der von einer Schaukel inspiriert wurde und mehr

Büro- und Wohndesign der Extraklasse. 

Man wird zwar groß, aber man sollte darauf achten nicht zu erwachsen zu werden. Das innere Kind braucht Spaß, bei allen Tätigkeiten, dann macht man sie auch gerne.

So in etwa hat sich das britische Design Studio Duffy London das auch gedacht und einen besonderen Meetingtisch umgesetzt. Und ja, das ist nur eine kreative Umsetzung von vielen, denn der "Swing Table" hat noch mehrere Brüder und Schwestern. Aber bleiben wir ruhig mal bei dieser feinen Stahlkonstruktion. Es sind mehrere Größen erhältlich und man kann sich den Besprechungstisch nach seinen Wünschen zusammenstellen - von 4 bis 12 Personen können an diesem Schaukeltisch Platz nehmen und es sich gut gehen lassen. Nochmal, es ist ein Schaukel-Meeting-Tisch, wie großartig ist das bitte?! 


Es gibt sogar einen Outdoor-Version. Das Designstudio bietet seine Tische zum Verkauf an - ab 9000€ für einen Tisch für 8 Personen nach Maß. 

Sicher kein Pappenstiel, aber für Agenturen, welche Wert auf Stil und Style legen, der Burner. Natürlich gibt es auch noch weitere Variationen, aber gerade der Swing Table mit der am Himmel eingebauten Designer-Lampe ist der Shit.


Ein Geo-Lampenschirm und die Hängesessel sind an dem Himmelsrahmen um die Tischplatte aufgehängt. Dieses spielerische Design begeistert und inspiriert. 



WE DON'T STOP PLAYING BECAUSE WE GROW OLD, WE GROW OLD BECAUSE WE STOP PLAYING.
GEORGE BERNARD SHAW


Duffy London wurde übrigens 2002 von Christopher Duffy, einem Designer, der sein Studium an der University of Brighton abgeschlossen hat, gegründet. Die Kreationen von Duffy London basieren auf Ideen, die Design und Funktionalität verbinden. Sie spielen mit Schwerkraft, Geometrie und Illusion. 



Auch der King Arthur Round Swing Table kann mich begeistern. Wie toll würde sich so ein Tisch im Esszimmer machen. Absolut genial die Idee.

Tolle Optik, edle Materialien.

Alle Objekte werden mit einem hohen ökologischen Footprint von erfahrenen Handwerkern, in Großbritannien, nach Maß aus nachhaltigem Holz und anderen umweltfreundlichen Materialien hergestellt.
Walnuss und Eiche von der Forestry Stewardship Council verwalteten Wäldern und andere kontrollierte Quellen ist ein Garant für Nachhaltigkeit und der pulverbeschichtete Stahl könnte auch recycled werden.

Und vielleicht kannst du dich auch noch an den Abyss Horizon Tisch erinnern, der stammt nämlich auch von Duffy London und ging vor einiger Zeit viral. 



Ich mag das kreative Design von Chris Agentur und die witzige Umsetzung. 
Keine Frage, ein wenig Kleingeld sollte man schon besitzen, aber schönes hat immer seinen Preis. Schau dir auf jeden Fall das Portfolio an, da gibt es einige feine Möbel zu entdecken. I really love it.  
Kontakt: 
Duffy London
The Old Public Library
Woodward road
Dagenham
London
RM9 4SP


Fotos © Duffy London | Mit freundlicher Genehmigung für Atomlabor Blog von Chris Duffy
Swing Table von Duffy London | Der Meetingtable der von einer Schaukel inspiriert wurde und mehr

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.