Agent Provocateur läßt starke Frauen zu Pump Up the Jam in Dessous tanzen | Klingt schräg ist aber absolut gelungen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Agent Provocateur läßt starke Frauen zu Pump Up the Jam in Dessous tanzen | Klingt schräg ist aber absolut gelungen

Agent Provocateur läßt starke Frauen zu Pump Up the Jam in Dessous tanzen | Klingt schräg ist aber absolut gelungen

Eine gelungene Werbung mit Retro-Feeling oder ein etwas anderes Musikvideo. 

Der Fashion-Trend lag im letzten Jahr stark auf den 90ern, in diesem Jahr scheint es eine musikalische Reminiszenzen zu geben ( Hardcore Vibes, Freestyler) und ein Fokus auf die Popkultur der vergangenen Tage gelenkt zu werden. Spannend, denn die 90er waren schon irgendwie cool. Zumindest auf den musikalischen Trend springt das provokative Lingerie Label Agent Provocateur auf. Man setzt im aktuellen Werbevideo auf den Dance-Pop Hit "Pump Up the Jam", aus dem Jahre 1989 von Technotronic, welcher als einer der ersten House-Songs zum Mainstream wurde und den Eurobeat der 90er zündete. 

This season at Agent Provocateur, we call on you to own your sensual side, love your body and be unapologetic in your sexuality

Untermalt wird der Song natürlich mit ansehnlichen Frauen in Dessous des britischen Labels. Was gerade bei Feministinnen für Aufregung sorgen könnte, wenn es um eine zur Schaustellung der Weiblichkeit in einem verführerischen Outfit geht, wird durch die tolle Choreografie gemildert und auf ein fast schon künstlerisch wertvolles Niveau herunter gebrochen. Und natürlich wird das Label seinem Namen gerecht. Doch geht es im Werbevideo, welcher schon fast ein Musikvideo ist, um der körperlichen Selbstausdruck inspiriert von der Kunst des Tanzes. 

Bolder, sexier and entirely omnipotent

Die innere Kraft und die Schönheit und Ästhetik weiblicher Formen. 22 Tänzerinnen mit unterschiedlichen Körpertypen, darunter Tänzerinnen, Athletinnen, welche von der Star Choerografin Danielle Polanco, welche bereits Bühnenshows von Beyonce, Janet Jackson oder Jennifer Lopez choreografierte, angeleitet wurden.

Ich finde diese Werbung echt gelungen, sexy, ausdrucksstark und mit viel Frauenpower. Wie siehst du es?




Titelbild © Agent Provocateur // YouTube Screenshot der aktuellen Kampagne 
Direktlink 
Agent Provocateur läßt starke Frauen zu Pump Up the Jam in Dessous tanzen | Klingt schräg ist aber absolut gelungen

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare