Das Dinge Tape mit Marz im Mixtape von DJ Friction | Mixtape des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Dinge Tape mit Marz im Mixtape von DJ Friction | Mixtape des Tages


Das Dinge Tape mit Marz im Mixtape von DJ Friction | Mixtape des Tages

Remixe. B-Seiten. Exclusives.

Was mit einem Clockwork Orange Sample beginnt, muss doch schon gut sein. Ist es auch. Diesmal hat DJ Friction (Freundeskreis) den Marz ins Mixtape gepackt und zwar die Remixe und B-Sides. Na, da hat man ja was zu hören, oder? 

Das Dinge Tape. Gespickt mit unzähligen Samples und so wie HipHop sein muss, dazu noch als Free Download. Danke Friction, danke Marz. Was ich an Dendemann aktuell vermisse, finde ich eh bei Marz. 



01. Wie die Streicher spielen (Beat: Funky Notes)
02. Schicht don't kill my vibe RMX (Beat: Meister Lampe
03. The Worst RMX ft. Johnny Rakete (Beat: Funky Notes)
04. Gib mir nur 1 Hund (Beat: Orange Field)
05. Nicke mit dem Kopf ft. Sickless (Beat: ENAKA)
06. Wenn du das hörst RMX (Beat: Dramadigs)
07. WiM ft. Marz - Echt jetzt (Beat: Tom Doolie)
08. Maggos Bruder RMX (Beat: Funky Notes)
09. Young Paul ft. Marz - Taxi Taxi (Beat: MELS)
10. LKS RMX ft. Sickless (Beat: Bromsn)
11. Wenn alle auf dem Open sind ft. Sickless & Nasou (Beat: Drum Quixote)
12. Eine Liebe für RMX (Beat: DJ Friction)
13. Den Namen nicht mal sagen RMX (Beat: DJ Emilio)
14. Blackout RMX (Beat: Minhtendo)
15. Hardknocklife RMX (Beat: Jannis Choppin)
16. Meister Hater ft. Johnny Rakete RMX Blend (Beat: 7apes / Bromsn)
17. Triff mich RMX ft. Döll (Beat: Kova)
18. Keine Entourage RMX ft. Lakmann (Beat: Cap Kendricks)
19. Wer Aaaahh sagt ft. Lakmann & Sickless (Beat: Dexter)
20. MC Bruddaal ft. Marz - Gude alde Zeita (Beat: MC Bruddaal)
21. Du frontest... RMX ft. Edgar Wasser (Beat: Drum Quixote)


Free Download im Player
Das Dinge Tape mit Marz im Mixtape von DJ Friction | Mixtape des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.