Banksy Boat Raffle | Ein echter Banksy für £2 und den richtigen Tipp | Choose Love Help Refugees - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Banksy Boat Raffle | Ein echter Banksy für £2 und den richtigen Tipp | Choose Love Help Refugees

Banksy Boat Raffle | Ein echter Banksy für £2 und den richtigen Tipp | Choose Love Help Refugees

Wieder etwas neues von Banksy.

Diesmal gibt es ein Raffle und zwar kann man ein Flüchtlingsboot gewinnen. Sozialkritisch wie immer, hatte Banksy diese 90cm x 38cm x 42cm Skulptur in seinem Nicht-Vergnügungspark Dismaland als Attraktion rumschwimmen. Krude und morbide, machte es dort auf die Situation im Mittelmeer aufmerksam und endet nun in einer Verlosung.

Banksy Boat Raffle
Win this priceless, exclusive piece
of art for only £2.
Just guess how much it weighs...

Das ferngesteuerte Boot mit Flüchtlingsfiguren an Board, kann durch eine Spende an "Choose Love" Help Refugees und einem Gewichtstipp (wieviel wiegt das Boot aus Fiberglas, Polyresinfiguren mit Bauschaumfüllung?).


Wer das Gewicht, bis zu vier Stellen im Milligrambereich sind möglich, richtig tippt, der bekommt die Skulptur als Gewinn überreicht. 

Natürlich geht es in erster Linie um eine Spende für Flüchtlinge und das ist genial. Aber ein richtiger Tipp kann den Gewinner auch reich machen, wie schon die letzte Auktion von Banksys Schredderwerk zeigte. Ich plädiere für eine Spende und einen Tipp, meinen habe ich schon abgegeben. Drückt mir die Daumen. Für £2 ist man schon im Topf. Ich denke aber das man mehr spenden sollte und kann.

This coin operated sculpture was created by the graffiti artist Banksy as part of his acclaimed theme park Dismaland. Is it a darkly satirical work of art or a remote control toy in very bad taste? It might be both. It certainly is unique and it could be yours in time for Christmas…

Am 22. Dezember wird dann gewogen und ausgelost.Hier kann man mitmachen: 

choose.love/pages/banksy
Fotos © via Choose Love / Banksy 
Banksy Boat Raffle | Ein echter Banksy für £2 und den richtigen Tipp | Choose Love Help Refugees

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.