HRDL VINYL TABLE | Die Vinylsammlung und der Turntable direkt an einem Platz - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HRDL VINYL TABLE | Die Vinylsammlung und der Turntable direkt an einem Platz

HRDL VINYL TABLE | Die Vinylsammlung und der Turntable direkt an einem Platz

Ein Vinyl Möbel der Extraklasse. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | ᴷᴱᴵᴺᴱ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ 
Eine ordentliche Plattensammlung verdient auch einen guten Platz. Ich habe mich persönlich für Hängeregale von Teebooks im "UBD"-Design entschieden um mein Vinyl direkt im Griff zu haben. Aber irgendwann ist auch der Platz begrenzt und vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch meinen Plattenspieler auf unser Sideboard zu bekommen (wollte ihn ja immer mal umlackieren). Aber diese Lösung aus Norwegen sagt mir auch zu - nur den Platz dafür muss man haben und es sollte auch zu den restlichen Möbeln passen, welche bei uns eher schlicht und hell sind. 

HRDL was established in a small one car garage in Kristiansand, Norway in 2015. It started as a weekend project, and has grown into a small business. The collection is steadily growing, and I´m shipping furniture and objects far beyond the Norwegian borders.

Der Hrdl Vinyltisch bietet auf jeden Fall eine gute Optik und Platz für das schwarze Gold. Hergestellt aus schwarzem valchromat-farbigem Holz mit Eichenbeinen und einer auffälligen Roll- bzw Schiebetüre, macht das gute Stück aus den Fingern vom Designer Stian Herdal aus dem norwegischen Kristiansand, echt was her


Eine Fläche auf der linken Seite bietet Platz für Ihren Plattenspieler mit Platz für den Verstärker, im darunter liegenden Raum, während die rechte Hälfte für bis zu 200 Alben vorgesehen ist. Schon nice, auch wenn ich mehr als 200 Alben habe.




hrdl.no

Fotos © HRDL

Zur Transparenz: Dieser Beitrag ist aus rechtlichen Gründen als Werbung gekennzeichnet. Es besteht jedoch keine Kooperation mit dem Anbieter und keine monetäre Leistung. Dies ist ein Webtipp aus dem Atomlabor und spiegelt meinen Geschmack wieder, welchen ich mit dir teilen möchte.
HRDL VINYL TABLE | Die Vinylsammlung und der Turntable direkt an einem Platz

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare