Einige weibliche Fußballfans lenken einige Kameramänner einfach zu sehr ab | GIF Dump - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einige weibliche Fußballfans lenken einige Kameramänner einfach zu sehr ab | GIF Dump


Einige weibliche Fußballfans lenken einige Kameramänner einfach zu sehr ab | GIF Dump

Also bitte... 

Der Moment, wo du nicht mitbekommen hast wer das Tor geschossen hat, weil der Kameramann abgelenkt war....  unbezahlbar. Einen kleinen GIF-Dump dazu habe ich hier mal zusammengetragen. Sind wir ehrlich, ist ja auch aus männlicher Sicht der schönere Anblick. Obwohl nun langsam Fahrt in die Fußball Weltmeisterschaft kommt. 


Das Match zwischen Belgien und Japan war ja legendär und mal ungewohnt spannend. Axelle Despiegelaere wird, nach der Großwildjagd, sicher auch wieder Belgien anfeuern ^^  

So liebe Kameramänner, hier kommen eure alltime-besten Bilder.

Einige weibliche Fußballfans lenken einige Kameramänner einfach zu sehr ab | GIF Dump

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare