Die 'gar nicht mal so traurige' Geschichte von Neurundland oder der beste Platz bei der WM | Ein EDEKA Kurzfilm | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die 'gar nicht mal so traurige' Geschichte von Neurundland oder der beste Platz bei der WM | Ein EDEKA Kurzfilm

Mittwoch, Juni 13, 2018


Der beste Platz bei der WM | Schauen wir mal ob Neurundland die WM Quali schafft - Ein EDEKA Kurzfilm

Die Geschichte einer besonderen Fußball-Mannschaft

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Ich glaube wenn wir eins in den letzten Jahren gelernt haben, dann das die EDEKA Werbungen einfach absolut unterhaltsam und emotional auf hohem Niveau sind. Jetzt geht es beim Lebensmitteleinzelhändler in die WM-Runde. Und zwar wieder absolut entertainin´.
148 Sekunden unterhaltsamste Werbung wartet auf dich.


Stell dir vor, die besten Spieler der Welt spielen für dein Land – und ihr wart trotzdem noch nie bei der WM.

Dank Jung von Matt, Trigger Happy Productions und Regisseur Pep Bosch, dürfen wir uns auf einen Kurzfilm freuen, welcher das Team der Neurundländer auf Weltmeisterkurs bringt.


Ja, was ist denn der beste Platz bei der WM? 

Die Frage klärt sich am Ende des Clips und das werde ich jetzt sicher nicht spoilern aber kurz die Geschichte antriggern und dich direkt ins Boot holen... oder du schaust es dir jetzt direkt schon an. 👇 



Wenn du erstmal lesen möchtest, was du auch angucken kannst, dann lege ich mal los: 
Wir befinden uns also im fiktiven Land "Neurundland", ein Land wo die Fußballfans und Spieler der bevorstehenden WM-Qualifikation entgegen fiebern. Diesmal muss einfach die Qualifikation für die Endrunde der WM funktionieren und so trainiert die Mannschafft auch fleißig. 


Der beste Platz bei der WM | Schauen wir mal ob Neurundland die WM Quali schafft - Ein EDEKA Kurzfilm

Mühelos gelingen in den Trainingsspielen die Tore, die Fans sind begeistert, der Trainer auch. Am Abend vor dem Spiel soll die Extramotivation "kein Sex oder Alkohol vor einem Spiel" kein Thema sein - die Mannschaft soll sich ruhig im Vorfeld schon feiern und somit motivieren. 


Der beste Platz bei der WM | Schauen wir mal ob Neurundland die WM Quali schafft - Ein EDEKA Kurzfilm

Endlich geht das heiß ersehnte Spiel los und alles läuft nach Plan. Doch auf einmal ist der Wurm drin. Die Spieler, welche noch im Training die coolsten Moves zeigten, bekommen nichts mehr auf die Reihe. Sie treffen den Ball nicht mehr, springen vorbei, ducken sich weg und ein Spielerwechsel geht auch noch in die Hose. 

Es kommt wie es kommen muss. Die Neurundländer verpassen den Einzug in die Endrunde und die Fans sind zutiefst enttäuscht. Mit gesenkten Häuptern wandern die Spieler in die Kabine und ... tja, jetzt musst du es doch schauen, denn den Plot verrate ich nicht ^^

Na, wo ist denn jetzt der beste Platz bei der WM? 

Wir machen auf jeden Fall zur WM eine schöne BBQ-Party im Garten, laden unsere Freunde und Bekannten ein, bauen den Beamer oder einen TV im Garten auf und hauen ordentliche Hüftsteaks auf den Grill. Denn um ehrlich zu sein bin ich nur dann ein richtiger Fußballfan, wenn die EM oder WM läuft, ich hab halt keinen Verein und kann diese Art von Fußballfanliebe auch nicht richtig nachvollziehen - aber das soll einen Anlass zur Party nicht schmälern und so eine Weltmeisterschaft ist auf jeden Fall ein  gelungener Anlass um mal wieder eine perfekte Grillparty mit allem Zip und Zap zu feiern. Du wirst das eh die nächsten Wochen hier im Blog erleben.

Ach ja, falls dir noch Grillfleisch fehlt, dann kannst du ja auch in den nächsten EDEKA gehen - sollte aber der Grill fehlen, dann kannst du diesen und Grillzubehör vielleicht beim EDEKA Gewinnspiel ergattern. Viel Glück.

Grilltipps gibt es übrigens auch noch:


Schau mal bei EDEKA online vorbei.



Schon gewusst:

EDEKA unterstützt den deutschen Sport.
Eine bewusste und ausgewogene Ernährung ist die Basis für sportliche Erfolge und aus diesem Grund ist EDEKA ein idealer Partner im sportlichen Umfeld.
Viele der selbstständigen EDEKA-Kaufleute fördern bereits seit Jahren ihre lokalen oder regionalen Sportvereine oder Sportler. Durch das Engagement des EDEKA-Verbunds wird diese Förderung nun auf die nationale Ebene gehoben und ein Dach geschaffen, um die einzelnen Initiativen im Sportbereich sichtbar zu machen und weiter auszubauen.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit EDEKA.




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott