Pina Colada von Ludo | StreetArt als Wohndesign / Deko - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pina Colada von Ludo | StreetArt als Wohndesign / Deko

Pina Colada von Ludo | StreetArt als Wohndesign / Deko

Wusstest du das der französische StreetArt-Künstler Ludo auch Skulpturen herstellt? 


If ya don´t know - now ya know.

Also ich wusste es bis vor kurzem noch nicht, feiere das aber total - also das ich es jetzt weiss und er sowas macht ^^. Wie immer im Leben muss man sowas schnell wissen und direkt zuschlagen, denn in diesem Fall war das Kunstwerk namens Pina Colada sehr schnell vergriffen und das obwohl sage und schreibe, fünf der Ananas-Totenköpfe vorhanden waren. 



The mixture of the industrial with the natural can also be seen in Pina Colada, one of Ludo's first ventures into sculpture. The biomorphic “Frankenplant” sculpture was born out of a wheatpaste done on the side of Parisian building in 2012.

Eine gelaserte Polyamid-Skulptur auf einem Stahlständer und mit Toxic-Green Spraypaint handveredelt, damit ist das Markenzeichen von Ludo perfekt. Also ich würde mir so ein Ding umgehend ins Haus stellen - gut das ich den Preis nicht gesehen habe. 


Das mir nach Jahren sowas überhaupt noch mal über den Weg läuft, hat Ludo diese Skulpturen doch schon 2012 umgesetzt. Verkauft wurden sie über Papermonster - eine Plattform die man ruhig mal auf der Kette haben sollte.

Neue Pieces in Portugal 

By the way sind auch wieder neue Murals von Ludo in Lissabon aufgetaucht - sehr floral, sehr morbide. Herrlich. Die Fotos wurden von Streetartnews bereitgestellt.

Pina Colada von Ludo | StreetArt als Wohndesign / Deko

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.