EIN 1969 FORD BRONCO IM RMD URBAN MADNESS LOOK | DER BOLIDE FÜR BREITE STRASSEN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

EIN 1969 FORD BRONCO IM RMD URBAN MADNESS LOOK | DER BOLIDE FÜR BREITE STRASSEN

EIN 1969 FORD BRONCO IM RMD URBAN MADNESS LOOK | DER BOLIDE FÜR BREITE STRASSEN

Wenn schon, dann aber dicke. 

Ich bin ja der Meinung, wenn man aktuell Geld im Überfluss hat, dann sollte man sich ein cooles Elektroauto kaufen. Alternativ einen Verbrenner der ein Bolide ist. Aber so ein Ding was richtig fett aufträgt, wie Nivea auf der Lippe. Also sind wir mal wieder beim Ford Bronco angelangt. Diesmal wurde in der Kalifornischen Automanufaktur RMD Garage (Long Beach) ein 69er Bronco auf Vordermann gebracht und so derbe aufgemöbelt das der Anblick den Puls beschleunigt. 

Das Colourway stimmt, die Details, ein Fahrzeug welches genau für die Straßen L.A.´s an lauen Sommerabenden perfekt geeignet ist, sich aber sicher auch in meiner Einfahrt gut machen würde... aber nein, mir würde ja ein kleines E-Auto reichen. Obwohl der als E-Umgebau eine Bombe wäre. 
Tja, wunderschön sieht der Bronco wirklich aus. 

Den sollten die Jungs von Kreisel mal in die Finger bekommen. 
Aber ja, der Bronco ist für mich ein echter SUV, da sieht so ein Porsche Cayenne alt gegen aus, irgendwie spießig und schleimig. Der "Urban Madness" ist halt klassisch und kann mit modernen Akzenten auftrumpfen. Der 302ci Ford V8 sorgt für den Schub und das Army Design wird durch die LED-Beleuchtung wieder auf ein urbanes Niveau heruntergebrochen. Ach ja, ganz nebenbei plant Ford ja auch wieder eine Neuauflage des Broncos, der Kühlergrill des RMD Pimps hat den Look des Neuen schon als Inspirationsquelle für den Klassiker benutzt. Und nein, frag nicht nach dem Preis... der wurde nicht bekanntgegeben. 

Du kannst dir sicher denken warum.




2311 South St
90805 Long Beach

rmdgarage.com
Fotos © RMD GARAGE
EIN 1969 FORD BRONCO IM RMD URBAN MADNESS LOOK | DER BOLIDE FÜR BREITE STRASSEN

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.