Axl Rose ist Alastor Moody geworden - Wann ist das denn passiert? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Axl Rose ist Alastor Moody geworden - Wann ist das denn passiert?

Axl Rose ist Alastor Moody geworden - Wann ist das denn passiert?

OMG 😜

Der Moment, wo Axl Rose wie Alastor "Mad-Eye" Moody aus Harry Potter, aussieht. Brendan Gleeson glänzte ja in der Rolle des Mad-Eye, Axl sollte sich schleunigst wieder einen Bart wachsen lassen und ein wenig abnehmen - naja, hat er ja schon - Sorry. 
Die Ähnlichkeit der Beiden ist auf jeden Fall auf diesem Vergleich ein Lacher wert. Das Bild des Tages. Ein bisschen gemein ist es auch. Ich mag ja William Bruce Rose Jr., den wir als Sänger von AC/DC ... ähm Guns N’ Roses kennen. Aber Mad-Eye Moody *tränengelacht* muhahaaaaa.... 

Also "Use Your Illusion" ;)

via Reddit
Axl Rose ist Alastor Moody geworden - Wann ist das denn passiert?

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare