WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 7 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCOS FOLLOW ME AROUND' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 7 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCOS FOLLOW ME AROUND'

Die letzte Webisode von Wir machen Grillparty

Marco macht das schon. Hier kommt die letzte Webisode. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Alles Gute neigt sich auch mal dem Ende zu. Jetzt leider auch. Denn für dieses Jahr ist die Webisode mit Episode 7 nun auch wieder vorbei. Christian Ulmen hat für PENNY den Angrill-Andy und weitere großartige Protagonisten gemimt. Immer mit sattem Fremdschäm-Charakter, immer komisch. Typisch Ulmen halt. Aber was auch immer mitschwang: Grillen, denn bei "Wir machen Grillparty" ist das natürlich der Aufhänger für eine neue Familiensituation. 


Verlängerung: Episode 7 feiern heute bei uns Premiere.



Angrill-Andy hat nämlich in den letzten Webisoden immer wieder den selben Tag aufs neue erlebt. Den Tag an dem seine zukünftigen Schwiegereltern zum Grillbesuch kamen. Natürlich haben Freunde und Familie von Andy immer dazwischengegrätscht. Nun in der letzten Episode ist es sein Bruder, der hat da in Sachen Lifestream auch ein bisschen was falsch verstanden. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen, du kannst es dir einfach angucken 👇





Wo wir gerade von Grillparty sprachen: 
Ich mache ja jetzt gerade einen Outdoor-Urlaub und gegrillt wurde auch schon.
Marshmallows über dem Feuerkorb. Aber gute Burger wären jetzt auch eine gute Idee. 


Auf der Website von PENNY findest du daher viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die schrägen Nachbarn und die kleine Familie, Rezepte, Tipps und vieles mehr. Ja, vieles mehr... denn es gibt auch noch ein Gewinnspiel. Man muss alle Webisoden nach Buchstaben durchsuchen und diese auf der Homepage des Discounter eintragen. Kein Ding, dann gibt es nämlich 500 PENNY-Einkaufsgutscheinen zu ergattern und damit ist das Bier für die nächste Grillparty schon sicher.


Penny.de


Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles. 

PS: Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an oder stelle deinen Handy-Browser auf Desktop-Ansicht. That´s all.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH
WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 7 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCOS FOLLOW ME AROUND'

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.