Die PUMA Tsugi NETFIT Technologie und die IGNITE Limitless NETFIT Sneaker | Run The Street mit The Weeknd - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die PUMA Tsugi NETFIT Technologie und die IGNITE Limitless NETFIT Sneaker | Run The Street mit The Weeknd

Die PUMA Tsugi NETFIT Technologie und die IGNITE Limitless NETFIT Sneaker | Run The Street mit The Weeknd

IGNITE Limitless NETFIT One shoe, infinite lacing styles. Be seen on the street

Pumas Aufbruch in eine neue Epoche der Sneakerness, kann sich sehen lassen. Der IGNITE Limitless steht für die neue Generation Running-inspirierter Sneaker und hat mit seiner modernen Designsprache, die die neuesten Trends im Streetwear-Bereich am Start. Für Premium-Dämpfung und eine effiziente Energierückführung sorgt die durchgehende IGNITE Foam-Zwischensohle und das aktuelle Netfit Design für die individuelle Schnürung. Endlich kann man seine Laces so einbinden, wie man es für den perfekten Halt oder die optimale Optik mag. Denn im Grunde hat man bei PUMA die Anwendung eines Schnürsenkels neu erfunden bzw. verbessert eingesetzt. Das innovative Lacing System erlaubt es dem Nutzer nämlich, die Schnürsenkel in fast endlos vielen Varianten zu schnüren und an seine Bedürfnisse anzupassen. 



The IGNITE Limitless NETFIT is for someone who wants to run the streets, but be seen when they’re doing it. Be faster, be seen.

So wurde jetzt das Modell, für das The Weeknd als Markenbotschafter eingesetzt wurde: "PUMA IGNITE Limitless", noch weiter bearbeitet. Herausgekommen ist die IGNITE Limitless NETFIT Version. Ein Sneaker im IGNITE Limitless Streetstyle Look und dem angepassten Lacing-System. Wow. 



PUMA erfindet Schnürung neu: Revolutionäre NETFIT Technologie ermöglicht unendlich viele Möglichkeiten

Dabei ist das Schnürsystem halt keine Spielerei, sondern gibt durch die universellen Mashgitter die Möglichkeit die Laces für schmale, breite Füße anzupassen und den Halt je nach sportlicher Betätigung zu verändern. Gute Idee, warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen?

NETFIT Technologie steigert sowohl den Fit als auch Support indem sie ein hochtechnologisches Netz mit anpassungsfähigen Materialien kombiniert. Durch das netzförmige Mesh haben Läufer jetzt erstmals unbegrenzte Möglichkeiten der Schnürung und Flexibilität.

Die Netfit Technologie wurde von Usain Bolt im Mai gelaunched und der Ignite Limitless Netfit ist gerade am Start. Am 1. Juni erschien der IGNITE NETFIT sowie der Tsugi NETFIT für Männer und Frauen und jetzt im Juli schließlich der IGNITE Limitless NETFIT, der Tsugi NETFIT, der 365 NETFIT, der evoSPEED Indoor sowie weitere Modelle. Der Ignite Limitless Netfit ist auch mein Favorit.
Street-inspired design. Running-approved comfort.

Die PUMA Tsugi NETFIT Technologie und die IGNITE Limitless NETFIT Sneaker | Run The Street mit The Weeknd

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare