Der Pizza-Kini | Ein Bikini aus Pizza für den Bikini Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Pizza-Kini | Ein Bikini aus Pizza für den Bikini Day

Pizza Kini von Villa Italian Pizza aus New York zum Bikini Day

Oha, morgen ist National Bikini Day.

An diesem Tag wird die Erfindung des Bikinis gefeiert und wie könnte man es besser machen als mit einem Pizza-Kini, denn Pizza geht ja bekanntlich immer. So haben es sich auch die Pizza-Profis von Villa Italian Kitchen aus New York, gedacht und direkt mal einen Pizza-Bikini umgesetzt. Den wohl weltweit leckersten Bikini und mit dem passenden Inhalt noch besser. Mit anderen Worten man (aäh sorry Frau), kann nun ihre Lieblingspizza tragen. Natürlich kommen nur die frischesten Zutaten in Betracht und alles wird handgemacht. Da muss schließlich auch der Teig geflochten werden um den nötigen Halt der guten Zutaten, 100 Prozent Vollmilch Mozzarella Käse, eine Sauce aus frischen kalifornischen Tomaten und leckerer Pepperoni, zu gewährleisten. 



Für schlappe 10.000 Dollar ist man dabei und wird extra von einem Food-Stylisten in Szene gesetzt. Die köstlichste Bademode der Welt wird dann nur morgen am 5. Juli zur Verfügung stehen. Zum anbeißen lecker. Ähm, ja... wer achtet da noch auf den Preis ^^

Hier kommt das "Making of" 👇 



Allen anderen Damen mit weniger Geld sei gesagt: Ehrt diesen Tag und holt den schönsten Bikini raus und legt euch in die Sonne. Danke Louis Reard für diese Erfindung. Also des Bikinis und Hey Villa, geile Idee ^^, leider teuer und ich bin ein Mann. Wann kommt die Pizza-Short? 





Fotos via Villa Pizza A New York Original Since 1964 ®
via foodiggity
Der Pizza-Kini | Ein Bikini aus Pizza für den Bikini Day

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.