WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 4 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCO ENTHÜLLT' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 4 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCO ENTHÜLLT'

WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 4 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCO ENTHÜLLT'

Mensch, soviel Grillgut wie ich in letzter Zeit verzehrt habe, geht auf keine Kuhhaut. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Uppss... sorry, wie unpassend von mir. Aber Pfingsten war ja gerade erst und als hochheiliges Ziel war es nicht zu kochen, sondern nur den Grill anzuwerfen. Gestern gab es dann Burger bei meinen Münchner Buddys von gutefrage und jetzt sitze ich mit einem breitem Grinsen vor dem neuen Video von Christian Ulmen. Denn bei mir lief alles. 
Christian bzw. sein Alter-Ego Angrill-Andy, kennt das Thema "Fremdschämen", unpassende Bemerkungen, nur allzu gut. Denn in der Webisode "Wir machen Grillparty" von PENNY, erlebt er ja immer wieder den selben Tag aufs neue. Den Tag, an dem seine Schwiegereltern in Spe zu Besuch kommen. Den Tag, der die ultimative Wende in seinem Leben darstellen könnte. Doch was passierten nicht alles für miese Dinge? Genug und zweimal grätschte der Opa rein. Diesmal hat Andy aber einen Plan und wird die Türe dicht machen. 

Ob es ihm gelingt? Schau es dir in Folge 4 an. 👇


Mit dieser aus meiner Sicht brillanten Werbeidee hat PENNY den Vogel abgeschossen. Christian Ulmen der immer wieder in Doppelrollen schlüpft, beweist sein Talent und selbst ein Fat-Suit steht dem Wahl-Berliner. Props aktuell aus Minga in den Norden.


MARCO ENTHÜLLT - DIE WEBISODE MIT CHRISTIAN ULMEN

Meine Damen und Herren, so sehen übrigens gute Werbeclips mit Mehrwert für alle aus. Die REWE Group hat mit Christian Ulmen einen Top Darsteller für solch ein Format. Die Story ist durchweg unterhaltsam mit Witz und als Zuschauer und Blogger schaut man es gerne an und hat Freude an der Veröffentlichung. Muss ja mal gesagt werden, auch im Bezug auf den gestrigen Rant.

Was den Angrill-Andy anbelangt, werden wir bald die Auflösung sehen können - wird es dann auch die Erlösung? Auch wenn einem der Andy wieder einmal leid tun kann, der Hunger auf gegrilltes Fleisch bleibt. Aber auch wenn du vegetarisch oder vegan unterwegs sein solltest, wirst du bei dem breit gefächerten Sortiment von PENNY sicher genug finden. Rezepte findest du ja direkt auf der Page des Discounters. Guacamole Dip mit Tortilla Chips schmecken ja auch geil und gegrillte Melone hat auch was.

Also, erstmal zu
PENNY.de


Good to know:

Die Grill-Eigenmarke von PENNY heißt "Grillparty", deshalb steht die aktuelle Kampagne auch unter dem Motto "Wir machen Grillparty". Die Marke umfasst marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt es natürlich bei PENNY ganz in Deiner Nähe. Egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier - der Discounter hat einfach alles. 

PS: Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an oder stelle deinen Handy-Browser auf Desktop-Ansicht. That´s all - Viel Vergnügen. 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH
WIR MACHEN GRILLPARTY WEBISODE 4 | PENNY X CHRISTIAN ULMEN IN 'MARCO ENTHÜLLT'

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.